DIY - Bird Cage Lantern

Hallo ihr Lieben. Tut mir Leid, das ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte einiges zu tun heute. U.a. Ostereierfärben beimeinen Großeltern. Außerdem habe ich euch endlich mal wieder ein DIY mitgebracht :) & so sieht es aus :

Ich finde es ja so niedlich! Die Anleitung habe auf diesem Blog gefunden: thebridescafe.com Dort ist auch die Anleitung, etc. Schaut vorbei, es ist ganz einfach :)

4 Briefchen :

LoveT. hat gesagt…

Hübsch ♡

LG :)

Juliet hat gesagt…

schade das ich nicht mehr so viel bastelzeug gabe sonst hätte ich auch einpaar davon gemacht. am ast sieht es wirklich schön und frühlingsmäßig aus :) liebe grüße!

Ti hat gesagt…

Wie schön das aussieht :) Wahnsinnig niedlich.

Vanessa hat gesagt…

würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann lust auf gegenseitiges verfolgen? Und vielleicht auch auf eine Gegenseitige Vorstellung :) http://vanessaoriginals3.blogspot.de/