Darf ich vorstellen: Kenny :)

Hallo meine Lieben. Wer meinen Blog schon ein wenig länger ließt, weiß, dass bei meinem Freund und mir  das Thema ,,Haustier" schon lange aktuell ist. Er hat mich dauernd vollgequatscht, dass er doch sooo gerne einen Hund oder eine Katze hätte.. Deshalb habe ich euch in dem Post dazu gefragt, was ihr besser findet: Katze oder Hund. Aber warum ist da ein Hase auf dem Bild? 
Am Freitag hat mein Freund einen Anruft von einem Kumpel bekommen, ob er einen Hasen haben will. Nach einigem hin und her telefonieren haben wir uns dafür entschieden! Na wer hätte das gedacht.. Und ich habe es keine einzige Sekunde bereut. Er (oder sie? Das konnte der Kumpel uns nicht sagen.. da müssen wir mal nachschauen, oder wenn wir mit dem Kleinem zum Arzt gehen) ist schon 1 1/2 Jahre alt. Warum? Weil seine Vorbesitzerin keine Lust mehr auf ihn hatte. Wie kann man so ein süßes, schönes Kaninchen nur weggeben! Unfassbar sowas.. Den genauen Geburtstag wissen wir auch noch nicht.. Aber das tolle ist, dass das Kaninchen ca. dann geboren wurde, als wir zusammen gekommen sind, da wir jetzt etwas mehr als 1 Jahr & 5 Monate zusammen sind.
Wir haben zwar Käfig, etwas Futter & Streu mitbekommen, aber sind gestern trotzdem gleich los in eine Zoohandlung & in einen Supermarkt & haben noch einiges mehr gekauft :) & Ich habe das Gefühl, dass er sich bei uns schon richtig wohl fühlt :) & ein kann ich euch sagen, WIR werden es niiiewieder hergeben <3



7 Briefchen :

Ti hat gesagt…

Och wie süüß :) Der sieht knuffig aus

Kathy hat gesagt…

Der ist ja süß =)
Verstehe auch nicht wie man an so einem süßen Tier keine Freude mehr haben kann. Ich habe leider eine Allergie gegen Nagetiere...
Hmm... also ich hätte gerne eine Katze, aber das wird dann immer schwer wenn man übers Wochenende mal wegfährt...
Die 10 Gänge habe ich geschafft, war am Ende aber echt schwer. Bin fast geplatzt =D

Beautyfairy01 hat gesagt…

lust auf gegenseitiges verfolgen :)
mir gefällt dein Blog.

Lilly hat gesagt…

oh... ist der süß! =D

http://lillyluvs.blogspot.de

Greeklicious hat gesagt…

der ist total niedlich <3

Greeklicious hat gesagt…

ich bin heute dein 11111 besucher gewesen :D

Moncia hat gesagt…

Euer Häschen ist wirklich zuckersüß!

Wir haben selbst auch 2 kleine Kaninchen und ihnen zuzusehen, wie sie die große Welt entdecken ist einfach unbezahlbar! :-)