Blogvorstellung von Mari's Blog

Seit wann bloggst du? 
Hm gute Frage..etwas länger schon ;) ca. seit Anfang September 2010.
    Worüber bloggst du? 
    Dazu gekommen bin ich durch ein Buch, frag mich nicht wie :)
    Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    Worüber ich blogge ist total einfach. Mein Leben und den Quatsch der in meinem Kopf rumschwirrt. Ziemlich oft sind Bilder dabei, weil ich ein kleiner Bilderjunkie bin.

    5 Briefchen :

    Maria Anna hat gesagt…

    Ich würde auch mal sehr gerne mitmachen, weil ich auch sehr wenig Leser habe :-( hast du bedingungen??

    Http://mariaanna77.blogspot.de

    Maria Anna hat gesagt…

    Ahh ok da habe ich mich schonmal eingetragen ;-)

    Maria Anna hat gesagt…

    Also anscheinend nicht -.- aber du warst immer in meiner leserliste. Da Habich ja auch gerade dein Post gesehen:-)) komisch

    Nicci hat gesagt…

    Danke für dein Kommentar :D Ja ich liebe momentan auch alle Outfits mit spitzen... echt die sachen sind sooo schön <3
    Deine Fotos gefallen mir total. Bei dem Blumenfoto bekommt man gleich totale Sommerstimmung -hihi-
    Ganz liebe Grüße nicci :D

    http://onestepatatimexx3.blogspot.com/

    Mari hat gesagt…

    Dankeschöön :)