Wer hat noch Langeweile? ..und Schulstress!

Hallo ihr Lieben! Kennt ihr diese Tage, wo ihr eigentlich total viel für die Schule machen müsst.. oder eher gesagt, ihr denkt, dass ihr soo viel machen müsst, weil ihr einfach keinen Anfang findet & in eurem Kopf das tootale Chaos herrscht? & dann sitzt man nur da und im Endeffekt langweilt man sich. Obwohl man innerlich total die Panik verspührt :D ..Genau so einen Tag habe ich heute -.- Das ist echt nervig! Ich muss noch ganz viel für ein 4 stündiges(!) Referat schreiben und weiß einfach nicht, wo ich anfangen soll :( Dann noch für die Mathe Arbeit und eine Präsentation.... Ich hoffe, es wird sich alles etwas mit der Zeit legen :) Achja, und ein Testbericht über einen LipCrayon von Zoeva kommt auch demnächst! :)
PS. falls ihr Fragen zum Outfit oder Make-up habt, fragt mich :)

Kennt ihr solche Tage? & wie geht ihr damit um?

5 Briefchen :

JayJay ♥ hat gesagt…

haha, genau sowas kenn ich :D

Entweder ich setz mir n Limit, sag um 16 Uhr fang ich an, dann fang ich da auch an oder ich krieg meinen Hintern gar nicht hoch, was sich dann an den Noten bemerkbar macht :/ Nächsten Monat hab ich Prüfungen und muss mich meeeeega zusammenreißen ^^

keijtieloves hat gesagt…

Kenne ich, vorallem in diesem schönen Wetter :(

Aber kann man nichts tun:(

Jennie hat gesagt…

Wow, toller blog!
Hast du lust auf gegenseitiges Verfolgen?

Liebe grüße
www.jenniex3x3.blogspot.com

Dornröschen hat gesagt…

Toller Blog!
Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Würde mich freuen.
http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.com/

lena-mariex3 hat gesagt…

Genau so geht es mir gerade auch.. :D bzw so geht es mir IMMER wenn ich lernen muss