We found love in a hopeless place..

Hallo meine Hübschen,
ich habe heute von einer Freundin von meiner Mutti diese leckeren Gummiherzchen bekommen . Kurz nachdem ich sie geöffnet habe, ist auch dieses Bild entstanden. & nun zu meinem Artikel:
Ich wollte euch mal erzählen, wie ich meinen Freund [neu (aber dazu später)] kennen gelernt habe. Da passt dieses Zitat ,,We found love in a hopeless place" aus dem Song von Rihanna ,,We found love" sehr gut.
 Denn wir haben uns.. in einer Disco kennen gelernt ! Viele von euch denken jetzt bestimmt so, wie ich es eigentlich damals auch getan habe: Jemanden in der Disco kennen lernen? Das geht mal gar nicht! ..Aber ich wurde eines besseren belehrt . Damals war ich seit 3 Jahre lang Single. Habe schon mit Typen abgeschlossen. Und dann.. wenn man am wenigsten daran glaubt.. passiert es.
Ich habe mich gerade mit einem Bekannten unterhalten, da ist er an mir vorbei gegangen. Er hat den Bekannten gegrüßt (die beiden kannten sich). Unsere Blicke trafen sich und wie aus dem Nichts kommt mir ein Gedanke in den Kopf, den ich auch gleich ausgesprochen habe. Ich frage ihn:,, Bist du nicht (der Name meines Freundes)?" (Ich wusste in diesem Moment ehrlich nicht, warum ich ihn das gefragt habe und wie ich auf diesen Namen gekommen bin). Er antwortete mir nur mit:,,Ja", jedoch standen wir eine halbe Ewigkeit wie angewurzelt und schauten uns tief in die Augen. Was für ein Atemberaubendes Gefühl ich gespürt habe! ..Das hatte ich noch nie zuvor.. Ich habe alles um mich herum ausgeblendet und sah nur noch ihn (unter eigentlich tausend anderen Leuten) Das war unbeschreiblich.. Als wir wieder zur Besinnung kamen , fangen wir an uns zu unterhalten. Dabei kam dann raus, dass ich ihn wohl von damals kannte, so vor ca. 5 Jahren. & aus irgendeinen Grund wusste ich das im Unterbewusstsein.. Deshalb habe ich vorhin "neu kennen gelernt" geschrieben . Darauf folgten unzählige Unterhaltungen bei Facebook, Telefonate und Treffen. Wir sind nun ca. 1 1/2 Jahre zusammen, wohnen seit ca. 5 Monaten glaube ich zusammen und ich bin überglücklich .Ich kann mir keinen anderen Mann mehr neben mir vorstellen. Es ist ein wunderbares Gefühl so geliebt zu werden und so viel Liebe zu geben. Ich bin so dankbar, dass ich ihn kennen gelernt habe.. Ich liebe ihn vom ganzen Herzen! Kennt ihr das Gefühl?
..Ich habe meinen Prinzen jahrelang gesucht, obwohl er mir schon längt begegnete.. vor 5 Jahren..

Mich würde jetzt interessieren:
Wie habt ihr euren Freund kennen gelernt?

3 Briefchen :

Marta hat gesagt…

ich hab meinen in der schule kennen gelernt <3 :D

=^.^= hat gesagt…

Super schön, dein Blog!

Vielleicht magst du auch mal auf meinem vorbeischauen?
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngsten Post?
xoxo
wieczorama Fotoblog

hannahbloggt hat gesagt…

noch gar nicht, leider.. mein traumboy fehlt einfach noch. existiert wohl nicht :D zum glück bin ich nicht unglücklich verliebt..