Versatile Blogger Award Nr. 1

Hallo meine Hübschen. Zu meiner Freude habe ich eben bemerkt, dass ich einen Award von der superlieben cline verliehen bekommen habe! Darüber freue ich mich natürlich sehr, vielen Dank! :)
So & nun kommen die 7 Fakten über mich (ich hoffe, ich habe nichts doppelt geschrieben wegen den Awards, die ich schon bekommen hab):


1. Ich MUSS immer Handcreme bei mir haben
2. Ohne Nagellack auf den Nägel halte ich es nicht aus, da ich mir einbilde, dass es sich komisch an fühlt (?)  :D
3. Ich spiele andauernd an meinen Haaren
4. Ich spiele so gerne Sims Freispiel auf dem IPhone meines Freundes (Suchti^^)
5. Ich hatte mal blonde Haare (Jugendsünde) 
6. Ich bin nicht arrogant, auch wenn es vom Optischen her so scheint (das schreibe ich aus Erfahrung:)
7. Ich bin Realist (auch wenn ich gerne träume)

& zum Schluss verleihe ich den Award noch an Franci und Selina :)


3 Briefchen :

Nikky Diamond hat gesagt…

Also ich finde das Handy ist das beste =) es gibt kein besseres^^

Lg Nikky

Juliet hat gesagt…

1000 mal danke :)
freu mich sehr darüber!

Jule hat gesagt…

Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt!