Meine H&M Bestellung


 Hallo meine Lieben!
Eigentlich wollte ich erstmal nichts mehr bei H&M bestellen.. aber wie das zu jeder Jahreszeit ist, kommen immer wieder sooooo tolle neue Sachen dazu! ..es ist einfach über mich gekommen & ich musste eine Bestellung aufgeben.... :/ Kennt ihr dieses Gefühl? Es ist wie ein Rausch :D Der Warenkorb wird immer voller und voller, man kann sich nicht entscheiden welches Teil schöner ist & welche Farbe man am Besten mit anderen kombinieren kann. :D Den Schmuck finde ich übrigens dieses Jahr besonders schön..
Ich werde aber wahrscheinlich nicht alles behalten & habe auch wieder etwas (um den Preis niedriger zu bekommen :D) ein paar Sachen entfernt. Es ist dann doch oft so, dass es im online shop anders aussieht, als in echt. Diese Erfahrung mache ich immerwieder beim online Bestellen, aber ich kann's einfach nicht lassen :D

Habt ihr für diesen Frühling auch schon gesündigt? :)

7 Briefchen :

chococat ♥ hat gesagt…

Woow da ist ja echt viel in deinem Einkaufkörbchen gelandet ;)
Aber sehr schöne Sachen!
Liebste grüße

Cline.Chaotic hat gesagt…

Reich gefüllt dein Warenkorb :D
Ich habe mir erst eine Jeans und 2 Leggings gekauft ^^ habe aber schon einen onlineshop in aussicht! Dort wird dann fleißig für den Frühling geshoppt :)

Lilly hat gesagt…

wow... tolle sachen! vor allem die blazer gefallen mir richtig gut! =D

lillyluvs.blogspot.de

Lifestyle for me and you hat gesagt…

Wirklich sehr schöne Sachen. Davon würde ich auch das ein oder andere Teil anziehen :) Da kann das schöne Wetter ja kommen.

Lieben Gruß
Martina

Dornröschen hat gesagt…

Ich verfolg dich dann mal. :) Du bist dran. :D
http://laechel-vertraue-liebe-fliege.blogspot.de/

MarmeladenMädchen hat gesagt…

das sind defintiv viele Sachen! :D hoffentlich enttäuschen dich die Sachen nicht :) Hab mich selbst schon länger nicht mehr im H&M richtig umgeguckt :o

Greeklicious hat gesagt…

wow

das sind sehr viele sachen :)