Meine Glossybox März 2012

 Herzlichen Glückwunsch Glossybox.. :)
..auch wenn ich über die 5€ mehr nicht gerade erfreut war.. Hat die Glossybox dennoch diesen Monat ihr 1 jähriges :) Zudem finde ich das Design der Box mega süß mit den ganzen Schleifchen, Cupcakes, Mascara, Kirschen, Nagellack und Tortenstückchen Verzierungen. Nicht zu vergessen die 1 für den einjährigen Geburtstag.
 & das war enthalten:
  1. Peeling 
  2. AHAVA Time To Revitalize Extreme Night 
  3. ALESSANDRO Hands!Up Flavourbar
  4. AVÈNE Extremely Gentle Cleanser
  5. OPI Nail Lacquer
Bei dem Peeling steht kein Hersteller/Preis dabei. Warum? Weil das Produkt erst im April in die Läden kommt. Ich bin gespannt wie es sein wird! :) Werde es nachher gleich mal ausprobieren..

1 Briefchen :

shopaholic housewife hat gesagt…

So, dass ist der vierte Blog mit ner GlossyBox, jetzt bestell ich mir auch eine!!! :)

Echt einen schönen Blog hast du, gefällt mir sehr gut!!

Ich bin jetzt Mitglied bei dir und würde mich riesig freuen, wenn du mir auch folgen würdest :)

http://shopaholichousewife.blogspot.de