Meine &M Bestellung ist angekommen

Hallo meine Lieben. Nun kommt ein laaanger Post, denn...
vorgestern bin ich nach Hause gekommen & auf dem Flur lag ein riiiesenpaket von H&M. Ich bin natürlich sofort drauf gestürzt! :D Ich sortiere dann gleich immer aus.. die Sachen, die ich behalte kommen in den Deckel des Kartons & die, die ich zurück schicke, bleiben gleich drin. Ich zeige euch erstmal die Sachen, die ich behalten werde:
 Hose(Orange) / 19,95€

2er-Pack Haargummis / 2,95€  | 6er-Pack Ohrstecker / 4,95€

Jeansjacke(Hellblau) / 29,95€

Cardigan(Taupe) / 24,95€


Tuch(Puderbeige) / 9,95€ |2er-Pack Ohrhänger (Schwarz/Gold) / 6,95€
Armreif(Hellorange) / 4,95€ | Armreif(Gold) / 7,95€ | Kette(Gold) / 5,95€

Blazer(Grau) 39,95€

Tanktop(Beigemeliert+Taupe) / 6,95€

Was meint ihr?

& nun ist eure Meinung gefragt :) Bei diesen Sachen weiß ich noch nicht, ob ich sie behalten möchte.. Wie findet ihr sie?

Ballerinas(Braun+Taupe) / 9,95€

Bluse(Rosa/Kariert / 19,95€

Tuch(Rosa) / 9,95€

Wenn ihr noch fragen dazu habt, oder ihr die Sachen angezogen sehen wollt, lasst es mich wissen :)
Die andere Hälfte wird noch zugeschickt.

Ich werde es mir jetzt erstmal gutgehen lassen & baden gehen :) .. Neue Energie tanken für nachher, denn dann bin ich bei meiner Omi (sie hat geburtstag). & wenn die ganze Familie aufeinander trifft, braucht man echt starke Nerven (Ich wisst bestimmt, was ich meine:D) 

8 Briefchen :

Goldmädchen hat gesagt…

Das sind ja alles total schöne Sachen! <3
zu den Ballerinas kann ich nichts sagen, aber ich find die Bluse total schön! (:

Violeta hat gesagt…

nice blog :)
we can follow each other if you wanna ? :)

VioletaPolikarenko

Berrytale hat gesagt…

Genau so sortiere ich auch immer aus :D
Ich würd die braunen Ballerinas behalten, wollte sie mir auch erst bestellen... aber die gabs nicht mehr in meiner Größe =/

Grüße <3

Sarina hat gesagt…

also mir gefallen alle Sachen :D

Greeklicious hat gesagt…

sehr schöne sachen für den Frühling

Lulu hat gesagt…

Dankeschön :)

carooolyne hat gesagt…

Toller Blog :) Ich folge dir jetzt!


Liebe Grüße!
Schau doch mal bei mir vorbei :)

Ti hat gesagt…

Da sind ja ganz tolle Sachen dabei :) Freut mich, die Ohrstecker sind so hübsch.