Mein erster Versuch: Blogdesign für Maike

Hallo meine Lieben. Wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt: Ja, ich hatte mein erste Mal! :)



















Um genauer zu sein, die liebe Maike hat mich vor ein paar Tagen gefragt gehabt, ob ich ihr ein Blogdesign zusammenstellen könnte. Anfangs war ich sehr unsicher, wusste nicht ob es klappen wird, etc. Aber diese Gedanken waren wohl umsonst, denn sie hat sich riesig gefreut :) Was mich natürlich auch gefreut hat! Schaut mal bei ihr vorbei :) Es lohnt sich!

Wie findet ihr das Design?

7 Briefchen :

Stephie Originals hat gesagt…

oooooh das sieht so toll aus :)
könntest du mir bei meinem design eventuell mal helfen ? :/
habe ein problem mit meinem datum,wäre supi wenn du mir schreiben würdest, folge dir nun auch :)

http://stephie-origiinals.blogspot.de/

Mary Fairy ♥ hat gesagt…

Ich find das richtig gut! Echt bewunderns wert wenn man so mit HTML umgehen kann, ich komm damit einfach kein stück klar :'D


Hättest du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? (:
http://maryfee.blogspot.de/

Lulu hat gesagt…

Dankeschön :)

*Smile* hat gesagt…

Sieht super aus, sehr professionell! LG

BE A FREAK hat gesagt…

ich finde es schön :]

Anonym hat gesagt…

Cool! Darf ich fragen mit welcher Html Code änderung du den Post Footer (das mit den labels, Kommis) geändert hast?

Juliet hat gesagt…

hasste toll gemacht :)