Mein consealer sagt byebye!

Hallo meine Hübschen! Geht es euch heute auch so gut wie mir? Ist das nicht Wahnsinn?! Dieses Wetter ist soooo schön! Endlich wird es wärmer... & gleich geht's ab in die Sonne!
(Zum Bräunen sollen die ersten Sonnenstrahlen ja angeblich die stärksten sein ;D)
Quelle: Google.de

 

Aber jetzt zu meinem Post:
Mein consealer muss bald byebye sagen, denn er neigt sich langsam dem Ende zu. Könnt ihr mir einen bestimmten consealer empfehlen? Oder möchtet ihr, dass ich einen für euch teste? Zudem habe ich mir überlegt mal eine Tönungscreme zu benutzen...

Empfehlungen? Testwünsche?




4 Briefchen :

Maike hat gesagt…

heey, da du dein Design ja selber Designt hast, wollte ich fragen, ob du mir vllt auch eines machen würdest :) ♥
ich würde dir auch ein kleines geschenk machen :) ♥
- schreib auf meinen blog zurück ♥

Jule hat gesagt…

Dankeschön für deinen superlieben Kommentar! Ich habe mich wirklich rieeeeesig gefreut! Und dein Design von deinem Blog ist ja mal wirklich traumhaft, Kompliment!

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

*concealer :)

Also ich mag den von Maxfactor Mastertouch! Vielleicht magst du den mal versuchen?
Die getönte Tagescreme von Stila ist toll! Die gibt es in verschied. Farben und für versch. Hauttypen. :)
Die von Bale ist auch ganz okay und du kannst dir auch die von Essence anschauen. Sind auch ganz okay. :D:D xx

It's Kristy. Dude. hat gesagt…

*concealer :)

Also ich mag den von Maxfactor Mastertouch! Vielleicht magst du den mal versuchen?
Die getönte Tagescreme von Stila ist toll! Die gibt es in verschied. Farben und für versch. Hauttypen. :)
Die von Bale ist auch ganz okay und du kannst dir auch die von Essence anschauen. Sind auch ganz okay. :D:D xx