Manhattan Perfect Creamy & Care; Farbe 95L

Hallo meine Lieben,
ich hoffe es geht euch gut! :) Heute zeige ich euch einen Lippenstift von Manhattan, den ich mir letzte Woche bei DM gekauft habe.

Er kostet 2,95 € und der Farbton geht sehr ins braune, deshalb sollte darauf geachtet werden, dass nicht zu viel aufgetragen wird. Denn dann ist es, finde ich, zuu dunkel. Ein - zweimal auftragen genügt vollkommen, um einen schönen Farbton zu bekommen :)
Außerdem habe ich noch den Manhattan x-treme last Lipliner Farbe 94F auf meine Lippen aufgetragen. er ist jedoch nicht sehr gut erkennbar. Bei Nachfrage zeige und berichte ich euch gerne in einem extra Artikel ohne Lippenstift.


11 Briefchen :

keijtieloves hat gesagt…

sieht super schon aus, so natürlich :)

in der schweiz sind die Manhattan Lippenstifte irgendwie viel teurer meine ich :S

Julia hat gesagt…

Ein schöner Lippenstift!

Lieber Gruß,
juliemrvll

Beauty Lounge hat gesagt…

Sieht super schön aus.

Sarah hat gesagt…

Der ist echt schön.

Sarah hat gesagt…

Der ist echt schön.

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

DM ist das Geilste :D
xoxo

Marta hat gesagt…

That lipstick looks cool!

http://www.martasfashiondiary.com/

Wonderland hat gesagt…

Sehr schön die Farbe...ich dachte immer die Lippenstifte wären teurer :)
Gut zu wissen...Gruß

Lee hat gesagt…

die Farbe ist ja echt super schön
werd mir den mal anschauen :-)

und nochwas. deine Lippen sind echt total schön :-D ne echt tolle Form!

carooolyne hat gesagt…

Tolle Farbe. Viele liebe Grüße

Mona M. hat gesagt…

Wunderschöne farbe, gefällt mir richtig gut. das wäre mein absoluter "Alltags Lippenstift" :)