Ma che dolce che sei - Wie süß du bist!

Hey meine süßen. Ich weiß, in letzter Zeit könnt ihr hier nicht gerade viel über beauty lesen, aber das wird sich ganz bald wieder ändern.. Ich denke jeder von euch kennt es. Die Schule raubt einem einfach die Zeit! Morgen steht mir ein 4 stündiges Referat bevor.. & es gab sooo viel zu recherchieren und auswendig lernen und vorbereiten und und und.. Puh, bin ich froh, wenn endlich Ferien sind! & zur Abwechslung gibt es mal wieder ein Bild von mir :D Findet ihr es gut, dass ich in letzter Zeit mehr Bilder von mir poste? Oder interessiert es euch eher weniger? Dann lasst es mich wissen! :)
& bevor ich mich jetzt wieder meinem Referat widme, muss ich euch unbedingt noch ein Zitat aus Franzi's Post zeigen.. Ihr Text hat mich einfach irgendwie total gerührt! Soetwas liebes & nettes von jemanden zu lesen, den man gar nicht richtig kennt :) 

,,Bevor ich aber offline gehe, wollte ich euch noch erzählen, dass mir Lulu ein Award verliehen hat. Die meisten von meinen Leserinen sollten sie eigentlich schon kennen, da ich sie schon einpaarmal erwähnt und - oder vorgestellt habe. Ich würde auch allen anderen neuen Leserin empfehlen mal bei ihr vorbei zu schauen. Sie ist ein nettes Mädchen, obwohl ich sie noch nie kennengelernt habe und nur einpaar mal mit ihr kurz geschrieben habe, macht sie ein sehr netten Eindruck, beantwortet mir alle doofen Design und Bloggerfragen, die es nur geben mag ist Sympatisch und schreibt über Interessante Dinge und auch wenn das jetzt vll nichts mit der Person zu tun hat, ist sie ein hübsches Mädel. Also das heißt nochmal für euch, vorbeischauen!" 

Das ist wirklich suuuper süß von dir :* Danke!
PS. diesen Text kann ich dir nur zurück geben :)

8 Briefchen :

keijtieloves hat gesagt…

Sehr hübsch :)

Tessa Jane hat gesagt…

hübschee :)

yvonne hat gesagt…

Wunderschön bist du <3

Juliet hat gesagt…

immer her mit den tollen bildern :) das gibt dem Text noch das gewisse etwas :D
freue mich, dass du dich über meine kleinen sätze gefreut hast und ich danke dir :) ganz liebe grüße. hoffe dein referat ist gut gelaufen.

Lee hat gesagt…

DEFINITIV mehr Fotos! Hammer du bist so ne hübsche!

wow ein vierstündiges Refarat? was machst du für eine Schule?

Lulu hat gesagt…

Lee du machst mich ganz verlegen DU hübsche! :D
Ja -.- Mache grade die Sozialassistentinnenausbildung im 2. Jahr & bin (vorläufig) für die Erzieherausbildung angenommen *freu :)

PS. ich weiß auch nicht, warum die da alle so ein Stress machen oO

Lee hat gesagt…

:-D ach wie cool! Sozialassistenz hab ich auch schon hinter mir! habe jetzt bald meine Prüfungen für die staatliche anerkennung als erzieherin. bin froh wenns geschafft ist!

super!!! wirst du also als erzieherin weiter machen ?

Lee hat gesagt…

ja das kannst du machen! :-D

Das wirst du schon schaffen ;-)
Hab jetzt nur noch eine mündliche (das entscheidende) vor mir
alle anderen 16 schriftlichen hab ich schon geschrieben. aber ich glaube das wurde geändert, es gibt nicht mehr so viele Module