H&M Ringe - Unglaublich!

Hallo meine Lieben. Ich hoffe, ihr habt ein schönes Wochenende gehabt! Wie ich schon erwähnt habe, war ich am Samstag auf dem Geburtstag von meiner Oma. Also ihr könnt euch demnächst schon mal auf ein neues Tortenrezept freuen :)  
In meinem letzten Post habe ich euch von meiner H&M Bestellung berichtet.. und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Die Ringe habe ich im Post auch total vergessen zu zeigen. Naja, ich hatte sie ein paar Stunden um & musste dann zu meinem entsetzen feststellen, dass sie sich schon verfärbten! Zum Glück haben sie nur ca. 5 € gekostet. Ich weiß, man muss eh aufpassen bei dem Schmuck dort, aber so schnell hätte ich es nicht gedacht. Da habe ich noch Ringe von letztem Jahr, da ist es nicht so schlimm :/ Ich hoffe der Armreif behält länger seine Farbe! Auf dem Bild kann man es nicht so gut erkennen, aber in echt ist es deutlich sichtbar..
& hier ist noch ein Bild von der Schmetterlingskette, die ebenfalls von H&M ist. Dort ist (noch) keine Verfärbung zu erkennen :)

Meine nächste Shoppingtour wird wahrscheinlich Primark sein! Da muss ich unbedingt mal hin :)

Wart ihr schonmal in Primark? Lohnt es sich??


12 Briefchen :

charlotteblankenstein hat gesagt…

Ich finde es so schade das sich der schmuck immer verfärbt. Also primark ist eigentlich ganz cool, es gibt billige schöne klamotten, taschen, schuhe ect. Allerdings ist es in bremen wirklich überfüllt. Es gibt immer gedrängel und die schlange zu den kabinen ist so lang, das ich da locker schon mal eine stunde anstehen musste. Bei primarl gibt es wirklich tolle sachen aber mit entspannten shoppen hat das nichts mehr zu tun, ich wünsch dir trotzdem viel spaß !

Kiss, charlotte

CupCake hat gesagt…

Also die Ringe sehen so cool aus, es ist echt so schade dass die abfärben -.- aber naja muss man halt mit rechnen :s
Primark finde ich persönlich ziemlich doof. Den Klamotten sieht man fast immer an, dass sie von billiger qualität sind. Und vom preis her kann man da auch shcon genauso zu C&A gehen und hat eine bessere qualität.
Was mich persönlich immer wieder nach primark bringt ist der schmuck und so keinigkeiten wie Taschen oder strumpfhosen, halt sachen die man sich immer wieder mal kauft. Dafür lohnt sich das -> Aber auch hier muss auf Qualität verzichtet werden ;)

Hast einen sehr netten Blog, hast du vll lust auf ggs folgen? :)

Nikky Diamond hat gesagt…

schöne kette<3

CupCake hat gesagt…

Hey, folge dir jetzt auch :)

Ach SO schlimm ist es nicht, ich bin da bisschen pingelig weil ich mir bevor ich studentin war fast nur sachen von esprit gekauft habe (auch da gearbeitet habe) und daher ein gewissen wert auf qualität lege. Wenn man die sachen ordentlich auf den Stoff prüft kann man auch bei Primark richtig tolles zeug holen, man muss nur immer auch den preis im auge behalten (damals war primark noch viel günstiger als jetzt mittlerweile). ich selbst habe auch 2-3 sachen von dort im schrank hängen, also lass dich von meinem kommi nich abschrecken. 90% meiner freundinnen schwören auf primark - ich bin irgendwie immer ne kleine gegenbewegung gegen alles was andere toll finden xD

<33

Wonderland hat gesagt…

Die Ringe sehen toll aus :) Ich finde Primark super, aber man muss sich wirklich viel Zeit nehmen!

Lieben Gruß

Nicci hat gesagt…

Danke, Danke fürs folgen :) Du hast auch einen super tollen Blog. Ich folge dir auch und bin schon auf deine nächsten Beiträge gespannt ;)
küsschen nicci :*

TimeToCreatYourBeauty hat gesagt…

total schöne bilder *-*
ich fahre im juni nach london shoppen, auch zum primark, bin mal gespannt was sich da finden lässt :)

und echt toller blog! :)
würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest :)
ttcybeauty.blogspot.com

liebste grüße,
Krissii ♥

Greeklicious hat gesagt…

wir fahren im mai alle zu Primark,zum Bloggertreffen :)

Greeklicious hat gesagt…

das bloggertreffen findet in frankfurt statt

BE A FREAK hat gesagt…

Schöne Ringe :}

thesecondface hat gesagt…

Ich kenne dass, bei mir ist das genauso, ich kauf mit inzwischen schon gar keine Ringe mehr bei H&M auch wenn sie noch so schön sind, und ich sie umbedingt haben will ....

Auch wenn es nur 5€ sind, 5€ für einen Ring, den man einmal tragen kann finde ich schon extrem teuer ... Ich spar mir lieber das Geld und kaufe mir dann davon z.B einen echten YSL Arty Ring :)

Echt eine nervige Angelegenheit -.-


xxx Magdalena

TONKA hat gesagt…

toller blog ! magst du bei mir auch mal vorbei schauen ? :)

tonkasleben.blogspot.com