Baden - Entspannung pur!

Ich liebe es - Baden! Ich tue es 1 mal die Woche und es ist immer wieder soo entspannend :) Gerade eben war ich auch baden & dabei ist das Bild entstanden.. Einfach mal die Seele baumeln lassen, in einem Buch herumstöbern, nebenbei ein wenig trinken & an nichts denken. Für die entspannte Atmosphäre darf eine Kerze natürlich nicht fehlen :D Das ist so schön! Ohne Badewanne kann ich es mir gar nicht vorstellen.. Zudem ist es auch noch sehr gut für meinen Rücken, da ich ziemliche Probleme mit ihm habe (& auch in Behandlung bin). Das warme Wasser lockert dann immer meine Muskeln und es geht mir wieder besser :)

Seid ihr auch so ein Bade-Freak wie ich oder bevorzugt ihr die Dusche?


6 Briefchen :

LoveT. hat gesagt…

Ja absolut! Bade sehr gerne :)

Liebe Grüße ♡

Angie hat gesagt…

ooh das sieht ja mega gemütlich aus *.* richtig schöön!

www.sin-derella.over-blog.de

emma hat gesagt…

Dein Blog ist echt schöön :)
hättest du Lust auf mein Blog vorbeizuschauen.. oder auf gg vefolgen?

..würde mich jedenfalls sehr freuen :)
emmaworldful.blogspot.com

Liebste Grüße :-*

carooolyne hat gesagt…

Ich liebe auch meine Badewanne. War bei der Wohnungssuche ein Kriterium :)

Liebste Grüße!
Ich freu mich, wenn du vorbeischaust!

Ani♥ hat gesagt…

heii,echt schöner Blog! Gefällt mir ;)
lust auf gegenseitiges verfolgen?,
würde mich echt freuen...

Grüßen,
ani♥

Cline.Chaotic hat gesagt…

Oh ja *.* Baden ist was tolles !! Hätte auch gerne wieder ein badewanne :/

P.S. habe dich eben getaggt :D http://clinechaotic.blogspot.de/2012/04/tag-tricky-tag-shopping.html