Gequatsche :)

Ihr Lieben :)
ich quatsche einfach mal los.. ich habe heute nicht viel gemacht. Hatte frei *freu ^^. Aber das ist nun auch schon wieder vorbei und morgen geht's weiter bis 15.30 -.- Wie auch immer.. heute habe ich nicht viel gemacht, außer Schulkrams, viiiel in der Bloggerwelt herumgestöbert, mit meinem Hund draußen gewesen, meine Burste gewaschen.... den "Kuchen" gebacken :D und achja, Öl in meine Haare geklatscht. Warum ich das gemacht habe und wie meine Haare danach waren, kommt alles morgen in einem Post! Seid gespannt :) uuund das beste ist, eben war ein Brief im Briefkasten von der Schule, wo ich mich beworben habe.. ich habe eine (vorläufige) Zusageee bekommen *freu :D Jetzt gucke ich noch gntm und lasse somit den Abend ausklingen. Schaut ihr es auch gerade?
Wie war euer Tag heute?

PS. ich daaaaaanke meinen 150 Lesern! Ich hoffe, mein Blog gefällt euch weiterhin & ihr lest ihn gerne :)


6 Briefchen :

Juliet hat gesagt…

haha ich werde mal morgen versuchen es nach zu backen :D werde dann aber glaub ich was am rezept ändern. :) mal gucken wie es wird.
ps: ich hab ne bitte, kannst du vll deine codeabrage ausschalten? Würde mich sehr freuen :)

Juliet hat gesagt…

kommt drauf an für welche stelle ich mich endscheiden werde.
wenn ich mir eins an meinen finger machen werde, dann würde ich einen schriftzug nehmen. endscheide ich mich aber für mein nacken, dann hja - weiß ich noch nicht genau..muss noch etwas länger drüber nachdenken. und kein thema :) hoffe ich hab das auch aus :)

satlyy hat gesagt…

Also ich finde ihn wirklich klasse :) Werde mir jetzt auch den gleichen in der anderen Farbe holen. Den gibts in Pink und in Nude, je nachdem was einem besser gefällt ;) probiers einfach aus! :D
liebe Grüße!

http://satlyy.blogspot.com/

Mari hat gesagt…

tolles Blog und süßes Bild iwie und danke :)

keijtieloves hat gesagt…

Schönes Bild :)

Priya Jaan hat gesagt…

Schönes Bild und toller Blog :))
Ich folge dir mal :)