Affenalarm!

 
Hallo ihr Süßen. Gestern habe ich mal wieder einen wundervollen Abend mit meinem Schatz verbracht :) Nachdem ich das Essen fertig hatte & wir uns vollgeschlagen haben :D  Hatten wir spontan Lust auf einen Film. Das läuft dann immer in etwa so ab: Er: ,,Schatz, was willst du gucken?" Ich: ,,Kein Horrorfilm.". Er: ,,Ja, aber was willst du gucken?" Ich: ,,KEIN Horrorfilm!" :D Der Rest ist mir eigentlich relativ egal, es darf nuuur kein Horrorfilm sein, denn sonst kann ich die nächsten Nächte nicht gut schlafen xD Ja ich gebe zu, in so etwas bin ich ein ziemlicher Schisser.. Aber erst seit ich so ca. 17 bin. Davor habe ich solche Filme geliebt!
Es ist dann ,,Planet der Affen" geworden. Ich finde den Film traurig, mitreißend, spannend und schön zugleich. Er hat sich auf jeden Fall gelohnt
Habt ihr den Film auch schonmal gesehen?
& wenn ich schon von Affen schreibe, möchte ich euch gleich mal unser "Haustier" vorstellen :) Ist er nicht süß? Diese Tiere heißen Ty Beanie Boos und man kann sie bei Amazon für ein paar Euro kaufen. Ich glaube dieser hier hat um die 6€ gekostet.
PS. Das nächste H&M Paket müsste demnächst auch ankommen, also freut euch schonmal auf die 2te Hälfte des H&M Posts :)
& zum Schluss, da bald Ostern ist, dürft ihr euch noch ein paar Küken anschauen. Ich finde sie total niedlich xD Im Hintergrund könnt ihr mein DIY-Windlicht sehen. Zu dem Post kommt ihr hier :)

1 Briefchen :

Fine hat gesagt…

ooohja, ich genieße sie total! ... ich darf nur nicht dran denken, dass sie in 1 1/2 wochen bei uns schon wieder zuende sind -.- :D <3