Glossybox Januar 2012

Ja ich weiß, es ist etwas spät, aber wie ihr wisst, hatte ich viiiel um die Ohren, was Schule betrifft. Also nun noch schnell meine Glossybox Januar:
  1. Catherine Trend Farblack 
  2. Dermalogica Meet Dermalogica Kit 
  3. Korres Guarana Soap / Milk Soap 
  4. Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl / Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl
  5. The Body Shop Pink Grapefruit Body Puree
Den Nagellack kennt ihr ja schon, bzw. meine Meinung dazu.. Ansonsten finde ich die Box diesen Monat auch nicht gerade spannend. Am meisten hat mir das Produkt vom Body Shop gefallen. Naja und den Rest.. ich ich werde es verbrauchen, aber so sehr überzeugt es mich leider nicht.

Was war in eurer Glossybox enthalten? Wie fandet ihr die Glossybox Januar 2012?

12 Briefchen :

Beauty Lounge hat gesagt…

Das vom Body Shop ist echt toll *_*

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

luvos heilerde hab ich auch (:

Maria hat gesagt…

Hey :D
Vielen vielen Dank für deinen Kommentar. :D
Dein Vorschlag ist gut, nur habe ich auch Bock auf einen kurzen Pony, aber auch auf einen langen. ^^ Echt schwierig diese Entscheidung :/
Ich finde deinen Blog auch sehr toll. <3

Maria hat gesagt…

Bitte :D
Ja mal schauen. Ich finde, dass mein langer Pony mit den Extensions nicht so gut aussehen. der passt nicht so... Daher überlege ich, ihn kurz zu schneiden! Aber trotzdem vielen dank für deine Antwort. :*

satlyy hat gesagt…

dankeschön :) hat auch ewig gedauert und hab viel mit tutorials versucht! :) ich kann dir gerne dafür mal den Code schicken per E-mail wenn du möchtest? :>
liebe Grüße!

Aylinsch' hat gesagt…

Sehr schöner Blog und tolle Tipps. Gefällt mir sehr.
Bin bereits stolze Leserin :)
Vielleicht gefällt dir ja auch mein Blog? Bin aber gerade erst am Anfang :)

http://mademoiselleiscalling.blogspot.com/

Liebe Grüße
Aylinsch :)

Juliet hat gesagt…

Hey, also diese Boxen die kosten 1o € stimmts? oder bekommst du die gesponsert?
Ich hatte auch mal überlegt mir die anzuschaffen aber :s ich denke das sich dafür das geld garnicht lohnt oder?
ps: ich habe nichts dagegen :p

Lulu hat gesagt…

Hey, ja sie kostet 10€. naja, wenn man die Produkte im Laden kaufen würde, wären sie schon teurer als nur die 10€. Es ist das erste mal, dass ich etwas enttäuscht bin, aber die vorfreude und der Überraschungseffekt, das gefällt mir sehr :) Man lernt neue Produkte kennen und probiert vielleicht mal was aus, was man sich so im Laden nicht gekauft hätte.. so geht es mir zumindest :D

style4you hat gesagt…

Sehr schöner blog :)
hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
liebe grüße

hast du lust bei meiner blogvorstellung dabei zu sein?
Details findest du hier:
http://stylediary4you.blogspot.com/p/blogs4you.html

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

danke (:
xoxo

Lieselotte hat gesagt…

Ich weiß immer noch nicht genau, ob ich mir die Glossybox holen soll oder nicht, die Meinungen darüber sind so geteilt, dass ich mir echt unsicher bin. Obwohl die Sachen, die drin sind eigentlich immer ganz nett aussehen :)

Olga Weber hat gesagt…

Ich hatte in meiner Box diese Lippentattoos, zuerst war ich echt sauer drüber aber nun habe ich die vor ein paar tagen ausprobiert und dabei sind echt bekloppte fotos entstanden ,wenn du lust hast kannst du dir das auf meinem Blog anschauen, ich verfolge dich jetzt,dein Blog gefällt mir :)


Liebe Grüße Olja


http://oljasdaydreams.blogspot.com/