GLOSSYBOX Februar 2012


H
ey, ich wünsche euch einen schönen guten Abend! :)
Nachdem ich nun endlich meine Schulaufgaben fertig habe, wollte ich noch schnell meine Glossybox Februar 2012 zeigen:
  • ARTDECO Ceramic Nail Lacquer
  • ARTDECO Glam Stars Eyeshadow
  • DR. BRONNER'S Liquid Soap 
  • VALENTINO Valentina (Parfum)
  • ZOEVA Lip Crayon
  • ZUSATZPRODUKT I <3 GLOSSYBOY Armband
Ich finde diese Glossybox eindeutig besser, als die vom letzten Monat. Besser hätte ich es jedoch gefunden, wenn das Armband in Rosa gewesen wäre. Jedoch habe ich mich diesmal wirklich über alle Produkte gefreut. Am meisten aber über den Nail Lacquer, Eyeshadow und den Lip Crayon. :) Darüber werde ich wohl auch Testberichte schreiben.

Findet ihr eure/diese Box auch wieder besser als die vorherige?
Ich wünsche euch noch eine gute Nacht, bis morgen :)

2 Briefchen :

LoveT. hat gesagt…

Schöner Inhalt!

LG

Vany hat gesagt…

süßer blog und tolle bilder