Fischgrätenzopf


H
allo ihr Lieben,
wie ihr sehen könnt habe ich mich mal an einem Fischgrätenzopf versucht. & wie wahrscheinlich gut zu sehen ist, war das mein erstes mal! :D Ich muss auch sagen, es hat ziemlich lange (für einen Zopf) gedauert, bis ich damit fertig war. Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen. & seid bitte nicht zu streng mit mir! :D Ob diese Art von Zopf mir gefällt, weiß ich noch nicht so genau... Wenn man ihn richtig macht (nicht so wie ich :D) Kann es bestimmt auch gut aussehen :)
(auf dem Bild seht ihr den Zopf von der Rückseite)


Wie findet ihr den Fischgrätenzopf?
Habt ihr ihn auch schonmal getragen?





13 Briefchen :

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

WHOA, ich krieg den nie bei mir selbst hind -.-
Aber, sieht echt schön aus *__*
xoxo

mademoiselle mozart hat gesagt…

wow das ist unglaublich, ich danke danke danke dir !!<3
-
ich mag fischgrätenzhöpfe, trage aber selber nicht, ,weil ich kein plan hab, iwe man das macht :D xx

Julia hat gesagt…

Ich liebe diese Art von Zopf! Ich finde, es sieht dann etwas mehr besonders aus, als der normale. Jedoch es stimmt, das dauert bei langem Haar ganz schön lange ^^

Lieber Gruß,
Julia

Annie Waits hat gesagt…

ich finde diese art von zopf seeehr schön, aber leider habe ich keine ahnung, wie man sowas macht. normal flechten krieg ich noch hin, sogar ganz gut, aber so? leider nicht.

süßer blog übrigens! oh und sehe grad, du verfolgst mich auch :) also willkommen!! hehe

Lulu hat gesagt…

@ mademoiselle mozart & Annie Waits:
Die Technik ist relativ einfach. Es muss nur immer mit einer Hand eine dünne Strähne von hinten genommen werden & nach vorne auf die andere Seite, zur anderen Hand, gelegt werden.
Ist kompliziert zu schreiben. :/ Ich hoffe, ich konnte trotzdem irgendwie weiterhelfen :)

Lulu hat gesagt…

Viiielen Dank! Freut mich, dass dir mein Blog gefällt & du Leserin geworden bist :)

Zeta hat gesagt…

ich lieeebe fischgrätenzöpfe! aber meine haare sind zu kurz dafür! :( bei dir siehts toll aus! :)
mädels, die nicht wissen wie es gemacht wird?! youtube einfach mal eingeben! da sind superanleitungen! und is echt nicht schwer!

Zauberkäfermama hat gesagt…

Der ist dir toll gelungen :)
Obwohl das nicht so meine Art von Zopf ist.
Als ich noch lange Haare hatte hab ich Franzose getragen *gg*

Jetzt hab ich kurz und Sidecut, nicht zopftauglich^^

Lulu hat gesagt…

Vielen Dank! :) Aber ich find's trotzdem etwas verunglückt :D Genau, youtube ist eine tolle Idee.

Lulu hat gesagt…

Dankeschön!
Den Franzosen finde ich auch hübsch :) Stimmt, sowas geht leider nur mit langen Haaren :/

juno hat gesagt…

toller blog!! ich finde den fischgrätenzopf echt schön.. aber bei gestuften haaren geht er nicht so gut.. ;)
lg

Lindsay hat gesagt…

liebe diesen zopf !

Kerstin hat gesagt…

Huhu

Fischgrätenzöpfe sind echt toll...wenn meine Haare lang genug wären, würde ich den auch tragen :) Von daher muß meine kleine Tochter immer dran glauben ;)

Liebe Grüße