Ein riesiges Dankeschön an meine tollen Leser! + Blogroll

Hallo ihr Hübschen!
Ich habe mir gedacht, dass es mal wieder Zeit wird DANKE an meine (mittlerweile 126) Lesern zu sagen :) Seitdem ich blogge macht es mir immer mehr und mehr Spaß und ich merke selber, wie der Blog vorran kommt. Das ist so toll! Als ich angefangen habe hatte ich nur um die 200 Besucher im Monat und nun sind es um die 2.000 :) Natürlich gibt es Blogs, für die sind diese Zahlen gar nichts. Aber für mich bedeutet es viel, da ich 0 Ahnung vom Bloggen hatte und schon überrascht war, dass ich anfangs überhaupt Leser bekommen habe! :D Ich hoffe, ihr mögt meinen Blog weiterhin & schaut gern vorbei :)

PS. habt ihr bestimmte Wünsche, worüber ich bloggen soll? Wenn ja, schreibt es mir in einem Kommentar :) Ich mache als kleinen Dank einen Post mit einer Blogroll. Ihr müsst nur Leser sein & euren Blog als Kommentar hinterlassen :) Ich freu' mich
Fühlt euch gedrückt, eure Lulu





3 Briefchen :

Delilah hat gesagt…

Hey, das ist ja eine super Idee =)
Ich finde deinen Blog toll und wäre gerne dabei !

http://delirious-life.de/

Liebe Grüße
Delilah♥

satlyy hat gesagt…

Ach deiner ist grün :) das hab ich garnicht erkannt, ich dachte der ist genauso wie meiner :) aber ich probiere ihn einfach mal aus und dann sag ich dir, ob der einfach auch so schlecht ist von der farbe und von der deckkraft her. :)
also den code schick ich dir einfach über deine e-mail adresse ja :) liebe grüße!

satlyy.blogspot.com

charlotteblankenstein hat gesagt…

Ich bin jetzt dein Leser :)
Kiss Charlotte ♥