Blogvorstellung von Roxana's Blog



Seit wann bloggst du?
Also ich hatte schonmal einen blog Anfang 2011 aber den habe ich wieder gelöscht weil ich kaum zeit hatte. :/
meinen neuen blog habe ich jetzt seit November letzten Jahres x) 

 
Über was bloggst du?
Ich blogge über alles was mit beauty zu tun hat. OOTD, AMUs, NOTD, HOTD... :)

Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Zum Bloggen kam ich durch eine Freundin. :)
 
 

2 Briefchen :

Sarah c: hat gesagt…

Hallu. :)
könntest du meinen Blog auch vorstellen? ich habe nämlich nicht grade viele Leser, aber würde ich wirklich gerne haben. c:
wäre lieb von dir, ich könnte deinen Blog auch vorstellen und ich folge dir natürlich auch. :)

liebe grüße. :*

Lulu hat gesagt…

Hey!
Ja, das mach ich doch gerne :)
Schau mal bei mir links in der sidebar. Da findest du die Seite für die Bewerbung einer Blogvorstellung :)