Artdeco 108 Ceramic Nail Lacquer

Hallo meine Lieben,
gestern als ich meine Glossybox vorgestellt habe, hatte ich angekündigt, dass ich den Nagellack in einem extra Artikel euch zeigen werde. Und hier ist er! 
Ich hatte noch nie zuvor einen Nagellack von Artdeco und war deshalb sehr überrascht über die gute Qualität, die der Nagellack hat. Ich brauchte den Lack nur einmal auf jeden Nagel auftragen und er war deckend. Zudem hat es nicht lange gedauert bis er trocken war.Auf dem Kärtchen, welches bei der Glossybox dabei war, steht drauf, dass der Nagellack 7,50€ kostet. Es sind 6ml enthalten.
♥♥♥♥♥ 5/5 Herzen

Habt ihr Erfahrungen mit Artdeco? Wenn ja, welche? :)

6 Briefchen :

keijtieloves hat gesagt…

Der Nagellack ist klasse, ich mag grau :)

Ich habe vor einer Woche auch meinen ersten Artdeco Lack in Pastellgrün gekauft. Musste zwar 4 Schichten auftragen, um ihn deckend zu bringen, er trocknete aber immer super schnell, sodass dies gar nicht gestört hat. Auch mit der Haltbarkeit bin ich nun sehr zufrieden :). Denke, es werden noch mehr Artdeco Lacke werden :)

Schöner Blog hast du :)

Lulu hat gesagt…

Echt 4 Schichten? oO Hätte ich nicht gedacht.. Wie gesagt, bei mir brauchte ich nur eine einzige..

Laruemarie hat gesagt…

Wow der Lack gefällt mir echt super!! Habe bisher noch keine Artdeco Lacke, werd mir demnächst aber mal einige genauer anschauen...


... toller Blog übrigens, werd dich nun öfters besuchen =)

the blonde hat gesagt…

Danke für dein liebes und langes Kommentar :-)
Was versuchst du denn um zuzunehmen, ich kam gerade auf die Ideen nen Artikel übers zunehmen zu verfassen, vielleicht würdest du mir da zur Seite stehen ? :-)
Oh dein Blog ist sehr süß :-)

Liebe Grüße Michelle :-)

Annie Waits hat gesagt…

ich habe mit nagellack von artdeco bisher noch keine erfahrungen gemacht, aber bisher nur gutes gehört.
ich benutze dafür aber immer ein kompakt-make up von artdeco und außerdem hin und wieder mascara.
ich finde die produkte sehr gut. leider geht das make up döschen immer sehr schnell kaputt und deswegen habe ich mich einmal schriftlich beschwert, eine kaputte dose eingeschickt und als entschädigung eine neue inkl. make up und einer nagelpflege zugeschickt bekommen. netter service!

Lindsay hat gesagt…

sieht echt gut aus:))