Blogvorstellung von Yvonne's Blog



Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Z
um Bloggen bin ich nur durch einen Zufall gekommen.
Nachts habe ich so ein bisschen im Internet herumgeschaut
und bin dann auf  Blogger gestoßen und dann habe ich angefangen :)
Heute macht es mir sehr viel Spaß :)    
 

             Seit wann bloggst du?
Eigentlich blogge ich seit Mai letzten Jahres
doch leider wurde dieser Blog gehackt und gelöscht.
Deswegen existiert dieser Blog erst seit Dezember.
Warum bloggst du?
Weil es mir verdammt viel Spaß macht euch etwas zu erzählen
und ich sehr interessiert bin mir andere Blog'S durch zu lesen :)

Worüber bloggst du?
Ich blogge nun über meinen Alltag und über Dinge die ich unternehme :)
Zeige auch sehr gerne mal Fotos :)





4 Briefchen :

yvonne hat gesagt…

Vielen vielen Dank. :*
Ich habe mich sehr gefreut und allgemein hast du es sehr toll gemacht. :) :*

http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

▲ michelle hat gesagt…

oh gott dein blog ist so süß gestaltet :D
vielen lieben Dank auch für dein Kommentar :$

xoxo
michelle

yvonne hat gesagt…

Kein Problem :)

charlotteblankenstein hat gesagt…

Dankeschoen auch, hast du Lust auf ggs verfolgen, würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße Charlotte :)