Today is Cup-Cake time!

Hallo ihr Lieben!
Heute musste ich meine freie Zeit einfach nutzen und diese Backmischung von RUF für ca. 2,20€ zu backen. Der Himbeer-Vanille Geschmack mit weißen Raspeln ist einfach und schnell zubereitet. Eine leckere "Mahlzeit" für zwischendurch :)

                                                


8 Briefchen :

Zeta hat gesagt…

yammi, yammi!!!

rauf auf die hüften!! :D

Beauty Lounge hat gesagt…

Ich folge dir jetzt auch ;*

Corinne hat gesagt…

Das schaut soo lecker aus!
Wunderschöner Blog! Du hast eine neue Leserin :)
Ich würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen könntest :D

Juliet hat gesagt…

Jum Jumm, das sieht ja lecker aus :))
ich habe mich sehr über deine nachricht gefreut.
Gerne kannst du das bild verwenden (außer du findest es nicht schön, dann überlasse ich dir die wahl :D schließlich bin ich eine woche druf:D) http://2.bp.blogspot.com/-jdkTn4Cw-V4/Tye_aHP0v8I/AAAAAAAAA6I/9AQV2M9pTjQ/s1600/Picture+55.jpg

Maris Welt hat gesagt…

Ouuuuuu Tut mir leid :(

Maris Welt hat gesagt…

Ouman.. ich bin heute echt doof. xD Der Kommi war nicht an dich, Sorry

Juliet hat gesagt…

:) Ich hoffe du freust dich, schau mal vorbei..
http://julietfranci.blogspot.com/2012/02/der-1ste.html

chocolate fondue hat gesagt…

Was für süße Fotos :)Ich liiiebe Cupcakes ;)
Toller Blog !

http://chocolatefonduewithcinnamon.blogspot.com/
<3