solutions plus Total Radiance skin refining clay mask



Nun möchte ich noch eine kleine Ergänzung zu dem Post vom Avon VIBES Intensiv-Gesichtsreiniger machen. Diejenigen, die meinen Blog schon etwas länger verfolgen, haben diesen Post bestimmt gelesen, aber für die, die neu dazugekommen sind, HIER kommt ihr zu dem Post.
Ich möchte euch nun noch die solutions plus Total Radiance skin refining clay mask, ebenfalls von Avon (laaaanger Name ich weiß ^^) zeigen. Die Maske ist mit Alpha und Beta-Hydroxidsäure (Falls jemand davon eine Ahnung hat^^)& soll abgestorbene Hautschüppchen entfernen. Die Haut soll außerdem matt, straffer, glatt und frisch werden.

Fazit:
Ich trage sie immer nachdem ich den Gesichstreiniger benutzt habe auf. Meine Haut fühlt sich gleich danach wirklich glatter & zart an. Ein tolles Gefühl