Schwarzkopf BC Bonacure hairtherapy Moisture Kick Spray Conditioner


 



Hast du trockenes glanzloses Haar? 


Dann ist dieses Produkt genau richtig für dich, denn es spendet dem Haar viel Feuchtigkeit. Ich benutze es jetzt schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit. Es gibt dem Haar Glanz und ist leicht zu durchkämmen. Es wird geschüttelt (weil es 2-phasen beinhaltet), in das Handtuchtrockene Haar gesprüht und, was ich sehr praktisch finde, NICHT ausgespült! Allerdings landet nicht alles im Haar, da es ein Spray ist.. Das wäre aber auch schon das einzigste, was ich etwas bemängeln könnte. Ansonsten füllt dieses Produkt die Herstellerversprechen, wie spendet notwenige Feuchtigkeit, repariert es in der Haarzelle, gesunder Glanz und natürliche Sprungkraft vollkommen aus. Man kann es beim Friseurbedarf kaufen, es beinhaltet 200ml und es hat ca. 8 € gekostet.



(♥)(♥)(♥)(♥)(♥) 5/5 Herzchen



1 Briefchen :

Lupilia hat gesagt…

Das hört sichja richtig super an! Nur find ich es ein wenig teuer.. aber ich werd's mir demnächst mal ansehen :-)

Dein Blog ist richtig schön! Ich würde mich über einen Besuch von dir freuen (-:

Liebe Grüße
Lupa