Neues Design

Hallo ihr Lieben!
Ich habe mal wieder etwas an meinem Design rumgebastelt & das ist dabei bis jetzt rausgekommen:


Wie findet ihr es? Ich würde mich über Feedback freuen.
.. denn eure Meinung ist mir wichtig
!

PS. Wenn ihr Frage dazu habt, auf der Frage+Antwort Seite beantworte ich sie euch gerne!

5 Briefchen :

Celine hat gesagt…

Mir gefällt dein Blog guck doch mal auf meinem Blog vorbei. Der ist noch ganz jung:).
pink-life-pink-style.blogspot.com

Juliet hat gesagt…

Gefällt mir :) du machst das immer so schön!

CoKo ♥ hat gesagt…

Mir gefällt es sehr gut :)

My hat gesagt…

ich liebe es die Designs von Blogskins.com
Man muss zwar mehr machen. Aber .. es ist viel schöner. Von den alten vorlagen hat man viel mehr von n.n
Falls du die Alte vorlage verwendest n.n

Lulu hat gesagt…

Ja, ich benutze die alte Vorlage von 2006 & hab im HTML selber rumgebastelt. Die Designs von Blogskins.com gefallen mir auch wirklich sehr, aber die sehen auf meinem Blog irgendwie nie so aus, wie sie dort aussehen. Deshalb hab ich mich letztendlich selber mal an den HTML krams herangewagt :)