Neues Design! ..schon wiiieder?!



Hallihallo ihr Lieben
& ja.. ich konnte mich leider nicht mehr zurückhalten & musste wieder etwas an meinem Design rumbasteln. Ist irgendwie so eine Krankheit von mir! Glaub ich.. :D Nunja, so sieht mein Blog im mom. aus... Ich bin jedoch immernoch nicht so recht zufrieden damit. Die Farben (Pastelltöne) mag ich ja super gern, falls ihr das schonmal mitbekommen habt :) Also so richtig fertig fühlt es sich immernoch nicht an.. Aber ich werde wohl bei den Farben bleiben.


Wie findet ihr es?

4 Briefchen :

princessa hat gesagt…

Richtig richtig schön ! ;*

*la fille blonde hat gesagt…

Sieht schonmal sehr schön aus, aber die Schrift noch ein bisschen dunkler, da man sie nicht soo gut lesen kann :) Aber die Farben mag ich total ♥

Lulu hat gesagt…

Echt? Also so wie ich es sehe, ist es eig. dunkel genug :/ das ist ja doof -.- Ich schau nachher mal nach, DANKE (auch für deinen Hinweis) ♥

chococat ♥ hat gesagt…

Ich find das design wirklich sehr hübsch *_* mag die rosa töne!!

Liebste grüße