Meine Haarlänge #1


Hallo ihr Liebe,
ich habe jetzt nun schon etwas länger Vici's Blog victoria-originals.com verfolgt & bei ihr gesehen, dass sie ihre Haarlänge in ihrem Blog festhält. Ich bin im mom. auch dabei, meine Haare wachsen zu lassen. Deshalb habe ich mir gedacht, dass ich meine Haarlänge auch auf meinem Blog festhalte. Einfach auch um mal einen Überblick zu bekommen, wie viel sie pro Monat etc. wachsen. ..Ich bin soooo ungeduldig mit meinen Haaren :D Früher hatte ich sie bis, ich sag mal, Ansatz vom Po (obwohl ich Naturlocken habe). Tja & dann kamen die Blondierungen.. & schnipp schnapp, war alles nach und nach ab & sie waren nur noch Schulterlang -.- Ab da habe ich gemerkt, dass es nicht mehr so weiter gehen kann. Sie waren tootal kaputt & strohig. Schlimm! Deshalb hab' ich mir dann vor 3 Jahren eine schwarze Tönung reingeklatscht. Seit einem Jahr töne ich meine Haare nun gar nicht mehr & habe/ lasse das Schwarz rauswachsen.

Meine jetzige Haarlänge ist: 55cm(Januar,2012)




12 Briefchen :

Style up your Life hat gesagt…

sooo lange haare - toll

Lulu hat gesagt…

Ich find' sie noch zu kurz.. Will sie wieder so lang wie früher haben :/
Aber trotzdem Danke! :)

Mari hat gesagt…

wünschte meine wären auch schon so lang..nur mit locken ist das immer doppelt schwer :)

Pias Beauty Welt hat gesagt…

Keine schlechte Idee das Haarwachstum auf dem Blog festzuhalten. Ich habe seit Jahren den Traum, dass meine Haare richtig lang sind. Aber sie sollen dabei auch schön gesund aussehen. Hatte lange mit Spliss und trockenen Haaren zu kämpfen, weshalb ich immer sehr viel alle 2 Monate schneiden musste. Aber jetzt gehts hoffentlich mal voran mit dem Haare wachsen! :)

Lulu hat gesagt…

@ Mari: Ja leider. Ich habe normalerweise auch Naturlocken (wie man so schön sagt:Korkenzieherlocken -.-). Auf dem Bild habe ich sie geglättet. Ich kenne das Problem auch zu gut :/

@Pias Beauty Welt: Mir geht es genauso wie dir! Gesundes Haar ist mir sehr wichtig. Ich wünsche dir viel Erfolg dabei! :)

Vielen Dank euch beiden ♥

Kathi hat gesagt…

so ich folge dir nun, damit bin ich Leserin Nr. 100 :D ich mag deinen Blog.
liebe grüße,
Kathi.

natalie.unperfektly hat gesagt…

so schön :)

yvonne hat gesagt…

Schön lange Haare. :) So lang wie meine. :) Ich liebe so lange dunkle Haare. :) <3

http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

Hey ^^,
echt MEGA schöner blog *__*
wie wär´s mit ggs verfolgen??
würde ich echt freuen!
xoxo,
isii <3

satlyy hat gesagt…

Danke der Nachfrage, mir geht es gut :)
Der Spruch hat nur eine wahnsinnig große Bedeutung für mich, hat wohl jeder schon einmal sowas erlebt. :)
Übrigens du hast echt schöne lange Haare :)
Meine sind auch grad am wachsen, hab zum Glück die 50 cm erreicht :) aber wir träumen halt alle von langen Haaren :> Liebe Grüße!

Koko.bella hat gesagt…

Du hast echt schöne lange Haare :)

Lulu hat gesagt…

Vielen vielen lieben Dank für euer Feedback! :)