Mein Silvester Make-up




Hallo ihr Lieben,
ich wollte euch eigentlich vor Silvester noch mein Make-up zeigen, aber ich hatte leider keine Zeit mehr dafür. Deshalb habe ich es eben schnell nochmal aufgetragen.
Es sieht zwar etwas anders aus (Silvester waren die Farben intensiver, die Fläche war insgesamt größer & die Wimpern mehr getuscht. An Silvester darf man sowas mal meiner Meinung nach ;)), aber ich denke, ihr könnt euch so ca. vorstellen, wie ich meine Augen gemacht habe :)
Erstmal habe ich die hintere Ecke vom Oberlid ganz dolle schwarz gemalt und in die Faltlinie gestrichen. Danach habe ich einen helleren Ton genommen & ihn in der Mitte aufgetragen. Zum Schluss habe ich vorne bis zur anderen Ecke Weiss aufgetragen. Dann die Linien etwas weicher verwischt (dann ist der Übergang von Lidschatten und Haut nicht zu krass) und den Eyeliner aufgetragen.
Diese Variante habe ich schon oft benutzt & es gefällt mir immer wieder, wenn die Augen wie Katzenaugen aussehen.

(Bitte seid nicht zu streng mit mir, denn dass war mein erster Make-up Post & die Quali ist irgendwie nicht soo gut :)

3 Briefchen :

Style up your Life hat gesagt…

sehr schön <3

julia hat gesagt…

dankeschön!

xoxo, julia

http://hidingmyheart-hidingmyheart.blogspot.com

BeautyEveryDay hat gesagt…

sehr schön ;) !
http://beautyeveryday-foryou.blogspot.com/