Juhuu 100 Leser + Leser des Monats/Woche

DANKESCHÖN

Es ist mal wieder Zeit mich zu bedanken :) & diesmal bedanke ich mich 100 (mittlerweile 101x) mal für jeden von euch! Es freut mich wirklich sehr, dass es immer ein wenig mehr Leser werden & ihr mir dadurch zeigt, dass ihr meinen Blog toll findet :) Anfangs hatte ich echt 0 Ahnung oder Erfahrung vom Bloggen. Hatte nicht einen einzigen Blog vorher mal gelesen. Bis ich selber angefangen habe, mich dafür zu interessieren. Ich bin auf einen Blog gestoßen & habe den selben Tag noch einen eigenen Blog angefangen. Deshalb freue ich mich so, dass er ziemlich gut ankommt! Ich habe von euch gelernt & der Blog wird dadurch immer umfangreicher. Ihr macht ihn lebendig & ich hoffe, es bleibt auch in Zukunft so :) Vielen vielen Dank dafür!

Zu diesem Anlass habe ich mir überlegt, euch ein kleinen Gefallen zu tun. Ich werde nun jeden Monat (oder Woche, das weiß ich noch nicht genau. Kommt drauf an, wie gut es bei euch ankommt & wie viele sich dafür melden) einen Blog des Monats/Woche in meiner Sidebar präsentieren. Ich werde eine Seite oder ein Bild in meine Sidebar verlinken, wo ihr euch anmelden könnt. Da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Falls ich euch jetzt schon dafür anmelden wollt, schreibt unter diesen Post einfach einen Kommentar, indem steht, dass ihr mitmachen wollt.
(Ich werde, falls ihr kein bestimmtes Bild nehmen wollt, euer Profilbild dafür nehmen)



Was haltet ihr davon?

15 Briefchen :

mademoiselle mozart hat gesagt…

wow, richtig schön! + herzlichen glückwunsch, verdient.♥
ich find das eine total schöne Idee, ich würde mich direkt mal anmelden. ich hoffe das ist ok?

Lulu hat gesagt…

Danke danke! :)
Ja kla kannst du das. Ich merks mir & benachrichtige dich dann, wenn es soweit ist.

Marta hat gesagt…

herzlichen glückwünsch für die 101 leser ;)
& gute idee!

Lee hat gesagt…

es werden noch viel viel mehr Leser ;-)

freu mich das du auch in die Gruppe der Bloggerlady´s kommst

melissa hat gesagt…

das is süß von dir :-) schön zu wissen dass mein blog ab und zu doch durchgelesen wird! ich denk wenn ich mich erstmal an den gedanken gewöhnt hab, dass montag wieder die schule beginnt - wirds schon wieder besser ;-)
glückwunsch zu den 100 lesern!
weiter so <3

Nina hat gesagt…

Glückwunsch ! :D
& Vielen Dank :)

glamourela hat gesagt…

Gratuliere zu mittlerweilen 102 Leser/innen ♥

Schönen Sonntag noch :)

We like it like that hat gesagt…

Glückwunsch! :))
Schöner Blog, das Design ist wirklich toll! :)
Liebe Grüße

Jasmin A. hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar und Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern :)

Juliet hat gesagt…

Das ist eine wirklich schöne Idee :) da mach ich gleich mal mit :). Also wolltest du die HTML davon haben oder wie oder was :p, weil eingefügt habe ich es per gaget oder wie auch immer das geschrieben wird :)

Lala ♥ hat gesagt…

hey
du hast einen wirklich schönen blog,
ich werde mir viel durchlesen!
wenn du lust hast können wir uns ja gegenseitig verfolgen :)
allerliebste grüße.


http://cupcaketoertchen.blogspot.com/

Juliet hat gesagt…

leider hab ich kp mehr wo ich das her hab hab mir das einfach in word gespeichert :D
aber ich hab die html für dich :)kann die dir hier aber iwie nicht schicken, kannst du mir deine e-mail adresse geben dann schick ich dir das da.

Lala ♥ hat gesagt…

ok.ich fang mal an.
fehlst nur noch du.

satlyy hat gesagt…

Danke und gerne doch :) würde mich freuen, wenn du auf meiner Facebook-Seite auch mal landest. :> die siehst du ja in meinem Blog!
ich weiß nicht, ob du meine Frage über Formspring erhalten hast? falls nicht, schreibe mir einfach nochmal :)
Dir noch einen schönen Sonntagabend! :)

BeautyEveryDay hat gesagt…

:) glückwunsch :*