GLOSSYBOX Dezember 2012

Hallo ihr Lieben,
Ja ich weiß, es ist etwas spät, aber ich hab es total verpeilt meine Glossybox zu posten! Naja, lieber später als nie, oder? :) Deshalb auch nur ein kleiner Einblick:


Enthalten war:
  1. ALESSANDRO Express Nagelöl
  2. FUDGE Ends (Haarpflege)
  3. L'OREAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Duo-Lipgloss
  4. L'OREAL PARIS STUDIO SECRETS Make-up Stick
  5. RITUAL Duschschaum
Ich bin diesen Monat sehr zufrieden mit meiner Glossybox & die Gestaltung der Box/ des Kartons (in rot/grün gehalten) fand' ich auch super zu Weihnachten :)

11 Briefchen :

Nina hat gesagt…

Toller blog hübsche :*

My hat gesagt…

ja. Ich habe mir von mehreren Blogskins eins gemacht. Um genau zu sein von 4. Aber .. es macht i.wie auch spaß. Wenn mans so sieht :D

Marta hat gesagt…

Danke Für dein bescuh :)
Dein blog ist wunderschön ! *.*
natürlich werde ich auch zu deinem Leser :*

yvonne hat gesagt…

Vielen Dank. (: Ich folge dir nun auch :) Sehr guter BLog :) Fals du gesehen hast bei mir findet zur Zeit eine Blogvorstellung statt wenn du Lust hast meld dich :)

http://sommermaedchen-yvonne.blogspot.com/

Style up your Life hat gesagt…

toller inhalt!!!

Kaddy♥ hat gesagt…

Ich will mir dieses Jahr auch die Glossybox bestellen und hätte da eine Frage an dich ! (:

Wann wird man nach seinen Vorlieben Hauttypen & etc. gefragt ? :)

Liebe Grüße noch (:

Sophia :) hat gesagt…

Danke :)

Lea hat gesagt…

Hey,
Klar können wir und gegenseitig verfolgen
Dein Blog ist total schön kannst du mir verraten
wie du das mit dem Maus-Zeiger gemacht hast ?

liebe grüße

Lulu hat gesagt…

@ Lea: Ich hatte dich gar nicht gefragt, ob wir uns gegenseitig verfolgen wollen :D Naja, macht ja nichts^^ Ja ich werde dir die Antwort auf meiner Frage+Antwort Seite beantworten. :) Ist ganz einfach. Ich benachrichtige dich, wenn ich sie fertig habe.

Lea hat gesagt…

sorry ich bin zue zeit ein wenig durch den wind weil so viele mir ein kommi schreiben und da verwecksle ich das manchemal mit anderen sachen :D
sorry sorry sorry das ist mir voll peinlich jetzt
:)

Lulu hat gesagt…

Ach quatsch das macht doch nichts :)