GLISS KUR Liquid Silk Gloss Shampoo & Spülung

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch gleich 2 Produkte vorstellen. Ich hab vor 2 Woche mein Shampoo + Spülung gewechselt. & diese sind nun die Produkte, die ich in der letzten Zeit  benutze.

Info:

Die einzigartige Formel mit flüssigen Bestandteilen der Seide und Gloss-Fakrot verleiht Geschmeidigkeit & atemberaubenden Glanz. Gegen sprödes & glanzloses Haar. Repariert in der Haarzelle.Das Shampoo beinhaltet 250ml & die Spülung 200 ml .

Gliss Kur Liquid Silk Gloss Shampoo:

-Glättet die Haaroberfläche-für intensiven Glanz
-Haare wie Seide
-Für die tägliche Anwendung geeignet

Gliss Kur Liquid Silk Gloss Spülung:
-Perfekte Kämmbarkeit
-Seidige Geschmeidigkeit & Glanz
 Fazit:
Beide Produkte riechen sehr gut, wobei das Shampoo etwas besser riecht. Die Haare fühlen sich wirklich wie Seide an. Ich bin mit diesen Produkten ganz zufrieden :) Was ich auch schön finde ist, dass die Verpackungen einen leichten Rosaton haben :) Wie teuer die Produkte genau sind, weiß ich leider nicht mehr, aber es war nicht soo teuer.



1 Briefchen :

chococat ♥ hat gesagt…

Hey Süße, die produkte habe ich auch eine Zeit lang mal benutzt. Aber wechsel mich generell immer mal ab mit dem Shampoo und der Spülung. Finde leider das sich nach einiger zeit die Haare sonst so sehr daran gewöhnen.
Ansich sind die Gliss Kur produkte aber alle recht toll :)

Liebste grüße & einen schönen Start in die neue Woche!