Meine absolute Lieblingsschokolade

Genau das ist sie! Ich habe weiße Schokolade schon immer mehr gemocht als dunkle.. Diese Schokolade von Lindt Lindor ist soooo lecker! :D Wenn ihr weiße Schokolade mögt, dann müsst ihr das unbedingt mal probieren. Ich finde sie super super lecker & bin begeistert :)


9 Briefchen :

Vik' hat gesagt…

ja, ich auch:)

dankeschön, kann ich nur zurückgeben:)
ich folge auch!
xoxo♥

yvonne hat gesagt…

Vielen vielen Dank.. :
Ich fand es auch total niedlich von ihm :)

Vik' hat gesagt…

:)♥

Ronja. hat gesagt…

lecker lecker lecker :D ich hatte auch gerade lindtkugeln gegessen :D schau mal bei mir vorbei :) bei mir ist auch ein tolles Foto(s) entstanden :*

http://je-suis-ronja.blogspot.com

Vik' hat gesagt…

blog gefällt &so:)

Aiko hat gesagt…

Lindt-Schokolade ... yummi (*-*) ... aber sooo teuer (T_T)

*Smile* hat gesagt…

Toller Blog! Ich lasse dir ein Abo da. LG

Katha hat gesagt…

dankeschön! :) jetzt habe ich hunger bekommen! :D ♥liebe grüße!

Elena hat gesagt…

Hey, süßer Blog :) Lust an meinem Gewinnspiel teil zu nehmen? :)
xx


http://boysandblushes.blogspot.com/