Die Schule saugt meine Zeit auf!





Hallo ihr Lieben,
wie ihr mitbekommen habt, habe ich in letzter Zeit sehr unregelmäßig gebloggt, etc... Das liegt einfach daran, dass die Schule so viel Zeit gerade verbraucht, was mich wirklich sehr nervt. Aber da es von meiner Zukunft abhängt, finde ich es im mom. einfach wichtiger zu lernen, als regelmäßig zu posten. Ich hoffe ihr nimmt es mir nicht übel! Wenn ich wieder mehr Zeit habe, wird sich das natürlich ändern..
Ich wollte euch eben nur schnell den Grund dafür schreiben & nun muss ich auch gleich wieder weiter lernen. -.-










Nimmt bei euch die Schule auch gerade so viel Zeit in Anspruch?

5 Briefchen :

ISIIs.life.STYLE hat gesagt…

Ist bei mir zurzeit genauso -.-
verdammtes G8!
xoxo,
isii <3

Julia hat gesagt…

Schule ist definitiv wichtiger als Posten :)

Lieber Gruß,
Julia

Lulu hat gesagt…

Das denke ich auch :) & schon hab ich einen Leser weniger. Der hat wohl nicht diese Meinung geteilt :D

charlotteblankenstein hat gesagt…

schoener blog, schau doch auch mal bei mir vorbei, darüber würde ich mich sehr freuen

liebe grüße Charlotte :*

Priya Jaan hat gesagt…

Ohja sieht bei mir momentan leider genauso aus. Aber wie du schon sagst, Schule ist eben wichtiger :)