Catherine Nail Polish Nr. 302



Hallo ihr hübschen!
Vor kurzem kam auch bei mir die Glossybox an & ich war etwas enttäuscht was die Produkte angeht, aber dazu später.
U.a. war dieser Lack von Catherine Nail Polish Nr. 302 (7,5 ml für 8,50€) in meiner Glossybox enthalten. Was Glossybox darüber schreibt: Hochwertiger Lack in einem aufregenden Farbton, der die Nägel strahlen lässt und dank der innovativen Quick-Dry-Rezeptur besonders schnell trocknet. Das kann ich leider nicht bestätigen.. Ich musste den Lack 3 mal auftragen, damit er die gewünschte Farbtiefe erreichte. Beim ersten Auftragen war wirklich kaum etwas von der Farbe zu erkennen. Daher hat es dann natürlich auch etwas lange gedauert, bis der Lack trocken war.. Allgemein bin ich mir mit dem Farbton auch sehr unsicher.. Was mir jedoch sehr gefällt, ist dir Form des goldenen Deckels. Ich hab den Lack jetzt für ein paar Tage drauf und werde mal schauen, ob ich mich daran gewöhnen kann. Über einen anderen Farbton hätte ich mich bestimmt mehr gefreut.
(♥)(♥)( )( )( ) 2/5 Herzchen
Wie findet ihr diesen Farbton?
Hattet ihr ihn auch in eurer Glossybox?
Ich würde mich über eure Meinungen freuen!

2 Briefchen :

Zeta hat gesagt…

Ich hatte son Kackabraun! :( -.-

aber finde die farbe hat was!

Maris Welt hat gesagt…

Der Nagellack ist sehr Schön :)

http://maribloggt.blogspot.com/