Blogvorstellung von Saskia's Blog


Wie bist du zum bloggen gekommem?
Vor über einem Jahr habe ich in einer Zeitschrift davon gelesen und da dachte ich mir das das doch eine ganz interessante Geschichte ist über seine Interessen und anderen schönen Dingen zu berichten und dann noch gleich Feedback von anderen zu bekommen. :)

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit über einem Jahr. Hatte davor aber einen Blog auf over-blog.de. Später habe ich dann blogger.com entdeckt und gewechselt. Hatte hier noch einen anderen Blog, den habe ich aber dann gelöscht. Aus privaten Gründen.

Warum bloggst du?
Ich blogge weil ich verschiedenen von Leuten einen Einblick in mein kleines Leben geben möchte. Und gerne Feedbacks zu bestimmten Themen bekomme.


Worüber schreibst du in deinem Blog?
In meinem Blog schreibe ich über mich, was mich bewegt. Aber auch über Mode, Beauty, Musik, Rezepte. Einfach das was mich interessiert. :)

1 Briefchen :

Saskia. ♥ hat gesagt…

Dankeschön. :)
& klar du kannst sie auch auf Blogging posten. :)

Liebste Grüße. ♥