& täglich grüßt das Murmeltier!

Guten Abend meine hübschen!
Ich wollte mich auch nochmal kurz melden. Heute war ein ziemlich öder Tag..
Arbeit, lernen, Krankengymnastik, lernen, zwischendurch noch schnell was gegessen & gebloggt & nun ist auch schon abends
:/ (täglich grüßt das Murmeltier :D) Aber immerhin geht es mir nach der KG wieder etwas besser :)
Morgen steht mir dann eine 3 stündige Klausur bevor, davor natürlich arbeiten.. Wünscht mir Glück, ich könnte es seeeeeeeehr gebrauchen :)

Wie war euer Tag?
Ich wünsche euch noch einen schönen Restabend

4 Briefchen :

canon is love♥ hat gesagt…

danke♥ und dir wünsche ich viel Erfolg bei der Klausur!
(auf dem 3.Bild ist eine Hälfte einer schon vertrocknete Ahorn-frucht,die normalerweise doch so grün ist und die man als Kind auf die Nase klebt ;) und die nass auf meiner Fensterbank rumliegt.)

Saskia. ♥ hat gesagt…

Ach kein problem. :)

satlyy hat gesagt…

Oh vielen Dank fürs Vorstellen :) hab mich rießig gefreut! :) Liebe Grüße!

Juliet hat gesagt…

Hey, danke mir geht es gut und dir ? :))
Ich wollte dir nur nochmal sagen, was es da zu sehen gab. Also es war mein Header. Also so eine Schrift könnte ich dir machen..
Komm einfach vorbei wenn du interesse hast ..

http://julietfranci.blogspot.com/2011/12/ein-geschenk-fur-euch-meine-lieben.html