Solution VIBES Intensiv-Gesichtsreiniger

Ihr Lieben heute möchte ich euch den Solution VIBES Intensiv-Gesichtsreiniger vorstellen.
Man kann ihn bei Avon kaufen und er kostet ca. 15€

Produktbeschreibung auf der Internetseite:

Gesichtsreinigungsgerät mit Vibration. Entfernt Make-up, Ablagerungen und Schmutz und hinterlässt ein sauberes, gesundes Strahlen auf der Haut. Mit 14 Reinigungspads. Betrieb mit 1 AAA-Batterie (nicht in Lieferung enthalten). Größe ca. 4,6 x 8,1 cm. Für optimale Ergebnisse 3 Mal pro Woche anwenden.Bereits nach einer Anwendung fühlt sich die Haut geschmeidiger und reiner an.


FÜR OPTIMALE ERGEBNISSE 3 MAL WÖCHENTLICH ANWENDEN
1. Reinigungspad am Gerät befestigen und unter fließendes Wasser halten.
2. Zum Einschalten An-/Ausschalter drücken. Gesicht mit sanften Massagebewegungen reinigen.
3. Gesicht gründlich abspülen und das frische, saubere Hautgefühl genießen!

Fazit: Das Produkt hält was es verspricht! Die Haus fühlt sich viel reiner an, als wenn man "nur" ein Reinigungstuch benutzt. Echt klasse :)

Habt ihr auch schon Erfahrung mit sowas gemacht?

1 Briefchen :

mina hat gesagt…

Hey:) ja also ich habe bereits eins und habe es mir fast 2 jahre lang überlegT und bin noch immer zufrieden damit:) mit dem 2 werde ich aber noch was warten habe n bisschen angst es nachher zubereuen :/

telmaminaa.blogspot.com