Meine erste Glossy-Box

Hallo meine Lieben,
vor kurzem hat meine erste Glossy-Box ihren Weg zu mir gefunden und ich muss sagen, der Karton, indem sie ankam, war wirklich sehr stabil. Auch als ich ihn geöffnet habe, war noch eine etwas harte Kartonbox darin. Die Farbe der Box ist leicht rosé, was mir sehr gefällt. Ich mag solche hellen Farben. Was ich auch süß finde, als ich die Box geöffnet habe, waren die Produkte mit einem dünnen Papier umwickelt, welches mit einem ebenfalls roséfarbenen Bändchen als Schleife zugeschnürrt war. Das innere der Box ist mit dem  Logo-Muster versehen. Das sieht schon mal wirklich niedlich aus.


Zum Inhalt:

- C:EHKO Styling Gel - Diamond Trend Styler
- DR. ECKSTEIN Blütenfeuchtigkeit Supreme
- DR. SCHELLER Calendula Handbalsam
- HEIDI KLUM shine
- MALU WILZ Creamy Lip Pencil


Zudem war noch ein 5€ Gutschein für Dr. ECKSTEIN mit drin.
Am besten finde ich das eau de toilette von HEIDI KLUM. Der Duft gefällt mir sehr.
Auf die Blütenfeuchtigkeitscreme bin ich auch gespannt. Mal schauen, ob sie bei mir etwas bewirkt. :) Styling Gel benutze ich eigentlich nicht für meine Haare. Nur sehr sehr selten.. Ich denke das wird am längsten stehen bleiben oder mir fällt ein netter Mensch ein, der das mehr benötigt als ich :) mal schauen.
Naja und Handbalsam ist gerade in dieser Jahreszeit immer in meiner Tasche dabei. Deshalb wird das denk ich am schnellsten leer sein :)
Im großen und ganzen bin ich mit den Produkten so ziemlich zufrieden. Alleine schon die vorfreude, man weiß nicht, was in der Box ist, das Öffnen, usw. ist schon ein tolles kleines Erlebnis :) Die Box wird bestimmt noch ein tolles Plätzchen in mein Zimmer finden.


Was war in eurer Glossy-Box drin?

5 Briefchen :

Vanessa hat gesagt…

vielen vielen lieben dank, das freut mich echt sehr :))
ja ich wollte sie mir auch nicht sooo kurz schneiden.. eigentlich nur die spitzen.. aber die frisörin hat gemeint das meine haare schon ziemlich kaputt sind und dass das nur schlimmer wird wenn ich sie jetzt nicht abschneide.. naja und dann hab ich mir gedacht, probiern wirs halt mal haha ;)) und meine haare wachsen ziemlich schnell deswegen hab ich mich damit abgefunden :D
xx

lilly lia hat gesagt…

Meine Glossybox ist immernoch nicht da :( Total doof, ich warte so sehr. Aber der Inhalt deiner war doch ganz gut :) Liebe Grüße aus Hamburg.

lillylia.blogspot.com

Fine. hat gesagt…

hihi, oh ja, ich auch :)

dein blog gefällt mir echt gut !<3

lg, fine :*

lilly lia hat gesagt…

Nicht immer, aber oft ;) Mal sehen wann die Dezemberbox kommt..

lilly lia hat gesagt…

Ich hab mich an die Seite gewandt und die gebeten, die Bilder zu löschen, ansonsten geh ich zur Polizei. Und ich baue enen Kopierschutz in meine Bilder ein.. :/ Ich hab auf der Seite noch mehr Fotos von Bloggern/Lookbook-Nutzern gefunden und diese kontaktiert, soweit ich sie erkannt habe..