Bild 6 - wunderschön

Hallo meine Hübschen,
ich hoffe, ihr habt die Weihnachtstage gut überstanden. :)
Ich muss euch unbedingt das Weihnachtsgeschenk meines Freundes (einen Ring von Swarovski) zeigen & somit auch mein Bild 5 des Fotoprojekts. Ich hab mich so sehr darüber
gefreut! Mir hat noch nie ein Ring so sehr gefallen. Vielleicht auch, weil er von einem sehr wichtigem
Menschen ist..? In meinen Augen ist er einfach wunderschön:) .. Dieser Mensch ist das Beste, was mir je passiert ist.

8 Briefchen :

Vannlilje hat gesagt…

Uiiii hab auch so einen ähnlichen. Der ist voll schöön. Ich bin auch nicht gerade eine Schmuckliebhaberin aber dieser Ring hat es mir echt angetan :D
Liebste Grüße

Tanja hat gesagt…

ja der ist echt mal sau schön :)

http://schaetzedeslebens.blogspot.com/

Lulu hat gesagt…

Dankeschöön. ♥

Tanja hat gesagt…

ja ich hab mich über die bürste auch voll gefreut :D

*KAT* hat gesagt…

Sehr schöner Ring - und ein tolles Foto!!!!
Liebe Grüße
KAT

Maris Welt hat gesagt…

Die Armreifen und der Ring ist total Schön *______* ich will auch :(

Lulu hat gesagt…

Vielen lieben Dank! ♥

SIMPLY DELIGHTED hat gesagt…

was für ein toller Ring :)