Hello Kitty Brauseherzen ♥

Bild 5 - offen

4 Briefchen :

Feenkuss hat gesagt…

Die hatte ich auch mal :)
Sehen total süß aus, treffen aber überhaupt nicht meinen Geschmack :D


xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

Julia hat gesagt…

hey :) hübscher Blog ;)
ich liebe diese Brauseherzen! ♥♥

lust auf gegenseitiges followen? :)

http://julia-sweetlife.blogspot.com/

alles liebe & gute, Julia

Toni hat gesagt…

danke für den netten kommentar und den follow' :)
ich follow auch mal dein blod, deine bilder sind auch echt gut! :)

Lara. hat gesagt…

vielen Lieben Dank! Ich hab mich richtig über dein Kommentar gefreut!
Deinen Blog mag ich irgendwie :-D Dein Header ist ja mal ♥allerliebst .
Ich mag Brauseherzen voll!.
Also meinst du das mit den Bokehs? Naja, du musst den Autofokus ausschelten und dann musst du das manuell unscharf stellen (die Lichter). Meistens zoomt dann die Kamera kurz ran aber das geht dann wieder weg wenn du auf den Auslöser drückst :-D
Aber jetzt musst du mir mal verraten wie das mit den Schneeflöckchen geht (:
LG Lara ♥