Weihnachtliches Nageldesign



F
rohe Weihnachten wünsche ich euch allen!
Ich hoffe ihr genießt ein paar schöne Tage mit eurer Familie, so wie ich es tue :) Kurz vor Heilig Abend dachte ich mir, dass meine Fingernägel noch etwas Weihnachten vertragen können.. & das ist dabei raus gekommen :D Es war mein erster Versuch überhaupt! Also seit bitte nicht zu streng :) Normalerweise mache ich nur French. Die Linien waren dann doch gar nicht so einfach, gerade an der rechten Seite, da ich Rechtshändlerin bin xD
Ich hab einfach die Nägel alle rot gemalt und anschließend mit dem French pen die Linien drauf + durchsitigen Nagellack.

Jade Maybelline, Water shine Diamonds, Cherry Carats 124


Ich hoffe ihr könnt erkennen was die Nägel darstellen sollen :D

10 Briefchen :

mademoiselle mozart hat gesagt…

ich finde es ist sehr schön geworden, gerade für das erste mal. und inspirierend c;
xxx

Vera hat gesagt…

uiii auch wenn ich es zu spät endeckt habe mach ich es trz gleich noch nach für morgen =) bin da noch auf einem Weihnachtsessen =)

*la fille blonde hat gesagt…

Das Rot ist voll schön :) Welchen Lack hast du verwendet? Und sind die Nägel echt oder hast du Genägel? Meine würden leider niemals so lang werden, brechen immer vorher ab :,(

Liebe Grüße

Lulu hat gesagt…

Erst mal vielen lieben Dank! :)
Der Nagellack ist von Jade Maybelline, Water shine Diamonds & der Name von der Farbe ist Cherry Carats 124. Ich hab ihn schon etwas länger.. Du kannst ihn jetzt im Post sehen, hab ihn nochmal dazugefügt.
Du arme :( Ja, das sind meine echten Nägel. Ich hab von natur aus ziemlich harte, da hab ich Glück gehabt :)

*la fille blonde hat gesagt…

Ah cool, dann werde ich mal danach schauen :) Die Lacke von Maybelline sind ja eigentlich ganz gut, nur mittlerweile kaufe ich meistens billige von essence oder p2 :) Aber von maybelline hab ich einen knallroten ;)
Wow, und die brechen dir nicht ab? Nimmst du Biotin oder pflegst du sie irgendwie speziell? Meine sind deshalb immer total kurz, siehe mein letzter Post. Länger bekomm ich sie auch nicht.

Danke, hoffe du hattest auch schöne Weihnachten :)

Fashionhurts SEMI hat gesagt…

bei mir auf meinem blog gibt es etwas tolles zugewinnen :) vill. hast du ja lust mitzumachen. würde mich freuen. <3

liebe grüße..

Fine. hat gesagt…

vielen dank! <3

*la fille blonde hat gesagt…

Dann hast du wohl einfach gute Gene in Bezug auf Nägel :)

Liebe Grüße :*

Lulu hat gesagt…

Ja, daran muss es liegen.. :)

natalie.unperfektly hat gesagt…

Die Farbe ist schön *-*
Verfolge dich jetzt ,
kannst bei mir ja auch Verfolgerin werden :*