DIY - Adventskalender

 Soo nun entlich habe ich es geschafft und habe meinen selber gemachten Adventskalender fotografieren können. Ich habe diesen Kalender bei raumdinge.blogspot.com entdeckt. Dort gibt es auch die Anleitung zum kostenlosem Herunterladen. Eigentlich total einfach, es ist nur mühsam alle 24 Häschen auszuschneiden, zu knicken und kleben. Vielleicht kam es mir aber auch so viel vor, weil ich zwei Adventskalender gebastelt habe.. Einen für meine Mutter und einen für meinen Freund. Das war echt viel! :D Bei dem Kalender von meinem Freund habe ich noch ein paar Simpsons Bilder drauf geklebt, weil er die so toll findet. :)

7 Briefchen :

chococat ♥ hat gesagt…

Hey, danke für deinen lieben Kommentar!
Uii der Weihnachtskalender ist ja total schön *_* da hast du dir echt etwas tolles einfallen lassen! sehr sehr hübsch!

Liebste grüße

Nina hat gesagt…

danke :)
ja radiergummiknete :D

Sanzibell hat gesagt…

tolle kalender ♥

Adina hat gesagt…

oh süß :) richtig schön geworden dein Blog, so vom Design her.

Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
http://adinaisbir.blogspot.com/

Honey hat gesagt…

der adventskalender ist ja mal zucker!
meiner von meiner mami ist aber natürlich noch viiel schöner, hihi.♥♥

Juliet hat gesagt…

schade, dass ich es jetzt erst gesehen habe, die idee ist super:))

mina hat gesagt…

Sieht toll aus:))

telmaminaa.blogspot.com