Coca Cola Weihnachtswerbung


A
lle Jahre wieder...

darf die Coca Cola Werbung zu Weihnachten natürlich nicht fehlen!
Sie ist einfach nur sooo traumhaft schön :)


Aber am allerliebsten finde ich immernoch diese hier:

4 Briefchen :

Zeta hat gesagt…

find die dieses jahr nich so schön! :( freu mich jedes jahr darauf, weil dann für mich so richtig die weihnachtszeit anfängt aber dieses jahr is dooof! :((

danke dir für dein kommi und abonier dich auch gleich mal! :D ♥

Anna hat gesagt…

danke! ich liebe die coca cola weihnachtswerbungen, meine lieblings ist die mit dem lied von melanie thornton:)

TallysLovelyLife hat gesagt…

Ich Liebe die Werbungen!!
Jedes Jahr auf´s neue immer eine süße Idee, die mich zum lächeln bringt :)

Danke, dass du Abonnentin auf meinem Kanal geworden bist!!
Allerliebste Grüße Tally

Sandrella hat gesagt…

Ich finde diese Werbungen von Coca Cola auch toll! Vor allem die Musik, da kriegt man so gute Laune :))

Liebe Grüsse
www.sandrellas.blogspot.com