Blogvorstellung von Saskia's Blog: satlyy.blogspot.com



Wie bist du zum Bloggen gekommen?
Anfangs habe ich mir Blogs angeschaut/verfolgt und dachte mir, dass will ich auch können. Damals habe ich mehr die Blogs gestaltet. Es hat mir richtig Spaß gemacht. Später wollte ich auch unbedingt etwas dazu schreiben. :)        

Seit wann bloggst du?
Ich habe mit ca. 13 Jahren angefangen, damals hatte ich erst meinen eigenen Blog und dann zusammen mit einer Freundin. Mit der Zeit hat sich das ganze irgendwie aufgelöst. Seit Juni 2011 bin ich endlich wieder auf den Geschmack gekommen und somit ist mein neuer Blog entstanden.

Warum bloggst du?
Ich finde es interessant meine eigene Meinung über alltägliche Dinge zu schreiben. Egal ob ich etwas für andere teste oder mir einfach was gefällt, dass ich mit anderen teilen möchte. Mir macht einfach Spaß drauf los zu schreiben und zu sehen, wie es anderen gefallen könnte. Ich will andere damit informieren und auch vielleicht mit ernsteren Sachen bewegen. :)

Worüber schreibst du in deinem Blog?
In meinem Blog schreibe ich hauptsächlich über alltägliche Dinge, die ich erlebe und teilen möchte. Natürlich steht auch die Beauty (wie Make-Up, Haare, Nägel) und die Mode im Vordergrund. Außerdem zeige ich euch auch gerne Tipps und Tricks, die einem weiterhelfen könnten.







4 Briefchen :

Derya hat gesagt…

Ohhhhh danke süße für dein kommi,dein Blog gefällt mir auch,werd dir auch folgen

MΔDI hat gesagt…

Dankeschoen :)
ich werd jetzt auch mal wieder versuchen das so zu verwirklichen :)

Liebe Grueße, http://madiwtf.blogspot.com/ ♥

Jule hat gesagt…

Schöne Vorstellung! :-)

Jule hat gesagt…

Ach ja - und vielen, vielen lieben Dank für deinen super lieben Kommentar! :-)