Blogvorstellung von Luisa's Blog: erdbeerplunder






Wie bist du zum Bloggen gekommen?

Ich habe viele andere Blogs gesehen und gelesen und wollte das natürlich auch probieren :-)

Seit wann bloggst du?
Ich blogge seit vier Jahren, habe in dieser Zeit aber verschiedene Blogs eröffnet, geschlossen, eröffnet, geschlossen. Seit 2 Jahren blogge ich auf einem anderen Blog über Kunst und seit über einem halben Jahr blogge ich auch über Mode.

Warum bloggst du?
Es macht mir einfach sehr sehr viel Spaß. Ich zeige anderen Leuten gerne Dinge und teile mich eben einfach gerne mit. Bloggen gehört schon irgendwie zu mir dazu und ist auf gewisse Weise "Selbstverwirklichung", da man einfach über das schreibt, was einen interessiert oder bewegt und man sich somit auch selbst weiter entwickelt.


Worüber schreibst du in deinem Blog?
Auf Erdbeerplunder schreibe ich über Mode und Lifestyle. Was meinen Blog "besonders" macht ist wohl, dass ich gerne selbstgenähte Sachen trage und zeige. Ansonsten blogge ich auch über Produkte die mir gefallen etc.

3 Briefchen :

Jasmin A. hat gesagt…

danke für dein Kommentar :)

Luisa hat gesagt…

das ging ja wirklich fix - vielen vielen dank :-*
http://erdbeerplunder.blogspot.com

hellokitty- hat gesagt…

Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) ich finde deinen Blog auch sehr schön :b
vielleicht können wir ja ein bisschen im Kontakt bleiben :b