-------------------------------------------------------♥----------------

Die hab ich von Mami zum Nikolaus bekommen :)
Hallo ihr Lieben,
wie ihr seht habe ich mir einen neuen Header zusammengebastelt. Ich hoffe er gefällt euch, denn ich wollte meinen Blog nun auch ein wenig weihnachtlich gestalten.
Heute muss ich leider sagen, war ein nicht so schöner Tag. Ich wollte eigentlich sooo viel lernen, aber meine Übelkeit und Kopfschmerzen wollten das leider nicht so recht zugelassen.
Bin ich froh, wenn entlich Ferien sind !

Seid ihr in letzter Zeit auch so schlapp?

Naja.. ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Montag abend. Ich werde gleich erstmal Hühnerbrühe schlürfen und versuchen weiterzulernen. :)
                                                                                

2 Briefchen :

Saskia. ♥ hat gesagt…

Deinen Header finde ich genauso zucker wie davor. :)
Ich liebe Helloy Kitty Socken. Hab' auch welche. :)

Liebste Grüße. ♥

http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

Saskia. ♥ hat gesagt…

Das freut mich sehr. :)
Ich habe es von einer Seite. Bin nicht so gut in HTML, schlecht bin ich aber auch nicht. :D

Liebste Grüße. ♥