Astor Lacque Deluxe Nagellack;Nude Collection



H
allo ihr Hübschen,
Nach 10 Tagen
in meinem früheren Artikel hatte ich euch schonmal kurz diesen Nagellack vorgestellt. Nun könnt ihr sehen wie er aufgetragen aussieht. :) Ich finde diese Farbe wirklich schön. Die Nummer ist 829 Hibiscus. Ob der Lack wirklich 10 Tage hält, wie versprochen, sieht ihr auf der linken Abbildung. Nach 5 Tagen war noch alles drauf, aber nach dem 6ten ging er schon etwas ab. Er hält zwar länger als manch anderen den ich hatte, aber 10 Tage schafft er nicht. Er hat ca. 7,50€ gekostet. Er lässt sich gut auftragen und deckt gleich beim ersten mal. Ich finde, dass der Nagellack auch gut zu dem Lippenstift p2-pure-color-lipstick-nr-012 passt.


5 Briefchen :

Saskia. ♥ hat gesagt…

Gefällt mir echt sehr gut! Von welcher Marke ist der Lack? :)

Liebste Grüße. ♥

http://saskia-lovesfashionandmore.blogspot.com/

Saskia. ♥ hat gesagt…

Wie schön, er ist von Astor. :) Astor trage ich eigentlich ziemlich gerne. Auf den Nägeln und auch als Make-up und Puder. :)
Ach ja, bevor ich's vergesse ich habe dich bei meinen Lieblingsblogs hinzugefügt. Rechts in der Sidebar findest du deinen Link. :)

Feenkuss hat gesagt…

Das sieht wirklich klasse aus. Super schöne Farbe :)


xoxo
Ina


www.feenkuss.blogspot.com

Sophia :) hat gesagt…

Danke :)
das ist mein kleiner Bruder ;p

canon is love♥ hat gesagt…

danke für dein Kommentar und fürs Verfolgen♥
süßer Blog :) ich folge dir auch!
Liebe Grüße,
http://canon-is-love.blogspot.com/